Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welcher Spanischkurs ist für Anfänger gut geeignet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Welcher Spanischkurs ist für Anfänger gut geeignet?
 
Autor Nachricht
KoerberBasil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 - 14:00:51    Titel: Welcher Spanischkurs ist für Anfänger gut geeignet?

Ich werde nächstes Jahr wegen meiner Arbeit nach Spanien ziehen und ich freue mich auch sehr darauf, nur kann ich absolut kein einziges Wort Spanisch. Das versetzt mich regelrecht in Panik. Wer von euch hat Erfahrung damit und kann mir einen Kurs empfehlen, in dem man als Anfänger auch wirklich gut was lernen kann?
Maatzze
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 - 22:53:20    Titel:

Tatsächlich hab ich einiges an Grundlagen hierüber gelernt. Es dürften mittlerweile so 1.500 Worte sein, die ich auf Spanisch kommunizieren kann. Damit kommt man schon ziemlich gut zurecht. Der Kurs ist sehr strukturiert und man kann ihm leicht folgen. Die Aufgaben sind auch sehr passend und von den drei Sprachkursen, die ich bisher besucht habe, fand ich den am leichtesten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Welcher Spanischkurs ist für Anfänger gut geeignet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum