Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

KMK-Prüfung / Englisch-Zertifikat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> KMK-Prüfung / Englisch-Zertifikat
 
Autor Nachricht
frau_kerstin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 08 März 2006 - 17:23:45    Titel: KMK-Prüfung / Englisch-Zertifikat

Hallöchen!

Gibt es hier noch andere Leute außer mir die in der Berufsschule an der KMK-Prüfung teilgenommen haben?
Wie ist Eure Meinung zu der diesjährigen Prüfung?
Wie fandet ihr die mündliche?

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!

Grüße, Kerstin
funnykegler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 18:50:12    Titel:

Hallo,

ich habe auch das KMK-Zertifikat gemacht und muss sagen es war besch....

Eine Bewerbung schreiben, eine Text was die Arbeitgeber erwarten vom Deutschen ins Englische übersetzen....

Nach dem schriftlichen Teil hatte ich schon keinen Bock auf die mündliche Prüfung.

Außerdem hat meine Englischlehrerin selbst gesagt, dass das Zertifikat mit der Bewerbung so das erste ist. Früher war das mit Bestellungen und so.

Mal sehen was sich daraus ergibt.

Wann bekommt man eigenlich bescheid deswegen???

Gruß

Funnykegler
skiper
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 17:56:36    Titel:

hey ich hab morgen kmk prüfung Sad bin mal gespannt wie es wird. habt ihr vielleicht ein par tips??
mfg
chris
awagner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 15:34:54    Titel:

Kann mir jemand sagen, was in der diesjährigen KMK-Prüfung in Englisch dran gekommen ist???

Wir haben nämlich am 15. Mai diese Prüfung

Danke
Asoma
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 10:14:03    Titel:

Sicher das du die KMK meinst? Bei uns war die schon im März. Am 15 hab ich in Englisch die SAP und da gibt der Lehrer infos was alles dran kommt.
Maik-81
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 893
Wohnort: 48683 Ahaus/NRW

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2006 - 16:20:40    Titel:

hey hab auch die KMK prüfung absolviert und als jahrgangsbester geschafft Cool ... ist im endeffekt eine dokumentation der leistungen...weil englisch können-schön und gut-auf dem papier haben ist in der BRD immer besser Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> KMK-Prüfung / Englisch-Zertifikat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum