Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

D auf der Überholspur der Datenautobahn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> D auf der Überholspur der Datenautobahn
 
Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 00:10:10    Titel:

Ich habe das Projekt schon seit seiner Anfangszeit verfolgt, als in den 90ern ein Bericht über den Cargolifter (seinerzeit das grösste Wunder seit der Erfindung des Rades) kam. Habe am Anfang eigentlich nur gestaunt, was die moderne Technik so kann.. Kraftwerke per Zeppelin übers Mittelmeer befördern und so. Dann gingen die Cargolifter-Leute pleite und es kam das nächstgrößere Wunder seit der Erfindung des Rades: Die Tropical Islands in der riesigen Cargolifter-Halle (die in meinen Augen selbst schon eine technische Meisterleistung ist). Die Islands werden auch bald pleite gehen. Ich bin auf das nächste Wunder gespannt. Und vielleicht schaffe ich es ja noch, vorher mal da rein zu schauen. Ist bestimmt beeindruckend.
paradoks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 182
Wohnort: sanft-am-berge oder sunftenburg

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 16:42:39    Titel:

@whooo
beiendruckend ist es schon haufenweise planfzenzu sehen aber richtig stimmung kommt nicht auf und ichzieh dann doch eher nen normalen see vor...man muss ja bedenken das mehr plfanzen als besucher in die halle kommen

@borabora
ja stuerverchwendung und sinnfrei das ist es wirklich ..da sind skihallen noch besser und die halt ich schon für sinnlos aber ein dschungel neben einer blauen lagune die keien ist halt ich für irrrsinnig vor allem wenn das wasser nicht itfer wird undman sich beim tauchen das gesicht aufschlägt bevor man mit tauchen anfängt und von den preisen reden wir mal lieber nicht ...also ich rate jedem vom besuchab auch wenn ich weiß das ich damit schon beinahe aktiv arbeitsplätze zerstöre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> D auf der Überholspur der Datenautobahn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum