Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

PTA-Schule Dortmund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> PTA-Schule Dortmund
 
Autor Nachricht
Miss Undercover
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 23:22:46    Titel:

Anzeige:

-> Nachfolger/in für Direktorposten gesucht!

"Können Sie grinsen (die Mundwinkel sollten bis zu den Ohrläppchen

gehen), schleimen und so tun, als würden Sie arbeiten?

Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich!"


PTA-LehrANSTALT Dortmund

MfG, Miss Undercover (ohne Worte...) Very Happy
Toxic Lady
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 23:56:24    Titel:

Mich würd mal interessieren, wieviele und vor allem welche Lehrer

hier verdeckt mitmischen...

Na los, outen Sie sich! Wink

Also ich bin defintiv nicht Frau B. ! Very Happy

MfG! *Toxic*
Pears
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 - 23:22:22    Titel:

Es ist der schlimmste Fall eingetreten,der eintreten konnte:wir haben Frau Jovanovic nicht mehr in AMK.Keiner kann so gut sein wie sie.
Frau B. hat heute wieder mal gezeigt, daß sie , um paar Räume einzutragen ,den ganzen Tag braucht. Wie gut, daß,wie Herr Wengerter sagt,Frau Jovanovic bald mehr die Organisation macht,dann wird die Schule wenigstens vernünftig geführt.

Aber wir müssen sie in AMK wiederhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist doch der vernünftigste Unterricht!!!!!!!!!!Und er wird jetzt ersetzt!

Wir haben uns alle aufgeregt!!!!!!!!!!Was sollen wir machen?
Miss Undercover
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 19:23:25    Titel:

Ich glaube fast, dass man da gar nichts machen kann!

Wir bräuchten mal einen Schülersprecher, vielleicht könnte der mehr bzw

etwas bewirken... Keine Ahnung, aber auf gar keinen Fall aufgeben!

Es ist komisch, dass gerade die Lehrer, die am meisten gebraucht

werden bzw mit Leib&Seele unterrichten, die "den Laden" quasi aufrecht

erhalten immer mehr ins Abseits gedrängt werden...

Was soll das???
Toxic Lady
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 19:05:45    Titel:

Man munkelt, eine Frühlingsgrippe habe Frau B. erwischt...

Na sowas aber auch...

Gute BESSERUNG!!!
appelkorn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 20:27:00    Titel:

frühlingsgrippe.....

so kann man es natürlich auch nennen.......
Perlerich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 20:14:01    Titel:

Ich denke wir können mit der Regelung das wir Frau Heine-Bohnes nur ca. 8 Wochen haben einverstanden sein, unter der Vorraussetzung die uns Herr Wengerter zugesagt hat, dass es möglich ist, sofern wir es wollen, dass wir auf jeden Fall Frau Jovanovic im dritten Semester wiederbekommen können! (Tschuldigung für den langen Satz...) Meine Meinung und auch die Meinung meiner Mitschüler ist es, dass wir Frau Jovanovic zurückhaben wollen!! Sie soll uns ab Sommer wieder in AMK unterrichten! Ich denke, dass sich dies durch den Brief erreichen lässt! Eine friedliche Einigung für beide Parteien lässt sich durch diese Lösung erreichen! Auf eine hoffentlich gelungene AMK Prüfung mit Frau Jovanovic! die Perle

Ich möchte nocheinmal deutlich machen, dass wir ab Sommer wieder den AMK Unterricht bei Frau Jovanovic haben WOLLEN! Frau Heide-Bohnes ist nur eine Übergangslösung und auch nur unter DIESER Voraussetzung haben wir den momentanen Unterricht bei ihr akzeptiert.


Zuletzt bearbeitet von Perlerich am 02 Mai 2006 - 19:47:38, insgesamt einmal bearbeitet
saab
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 - 19:27:07    Titel:

Was ist denn jetzt schon wieder passiert?

Ich will ja nicht die Angst schüren,aber Frau Jovanovic hat ein Wahnsinns-Angebot,dem wohl kaum ein Apotheker widerstehen kann. Ich frage mich nur, warum sie immer noch in Dortmund bleibt?!!!!!!!?
Monstermädchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 - 20:13:29    Titel:

Frau Jovanovic bleibt!Sie wird wegen uns schon bleiben!
Die meisten können nicht damit leben,8 Wochen auf den Unterricht von Frau Jovanovic zu verzichten:Aber sie und Herr Wengerter haben uns gebeten,der Neuen eine Chance zu geben. Wir wollen alle AMK verstehen!
Auf anderen PTA-Schulen ist AMK ein Schreckensfach!
Man lernt halt nur auswendig!Bei uns versteht man es!
Frau Jovanovic hat es geschafft, mit einer besonderen Mischung aus Kompetenz,Erfahrung,Strenge ,Fraundlichkeit,Herzenswärme und Enthusiasmus einen Unterricht zu gestalten,daß wir nicht nur alles verstehen, sondern daß wir auch total begeistert sind.

Jetzt kommt das Erschreckende:Wir hatten schon mehrere Galenik-Lehrer:wir lernen alle alles auswendig;wir lernen die Definitionen auswendig, aber anwenden können wir es nicht. Vom 4. Semester hört man nun folgendes:Wir hatten schon 6 verschiedene Galenik-Lehrer!
Wir haben alle alles sturr auswendig gelernt!jetzt haben wir Frau Jovanovic in Galenik (vor 2 Monaten bekommen)Und wir verstehen alles!Wir können es anwenden!Wir wissen jetzt, warum wir eine Salbe so und so machen !!!Alles ist klar und es macht Spaß!

Da wird man neidisch!Ich möcht Frau Jovanovic auch in 6 Prüfungsfächern haben.Egal was sie unterrichtet, ist super!

P.S. Ich glaube,Herr Wengerter und Frau Jovanovic sind ein gutes Team!


Zuletzt bearbeitet von Monstermädchen am 16 Mai 2006 - 19:27:39, insgesamt einmal bearbeitet
appelkorn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 14:45:10    Titel:

Dem "Kuhhandel"-Eindruck von M.A.S.K. was Frau H.-B. angeht kann ich mich nur anschliessen.
Da ist mal wieder einen Volltreffer gelandet worden, was qualifiziertes Personal angeht (*Achtung Ironie*).... oder ist man als Lehrer qualifiziert, wenn sich die Schüler aufkommende Fragen untereinander selbst erklären müssen?


Zuletzt bearbeitet von appelkorn am 07 Mai 2006 - 18:34:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> PTA-Schule Dortmund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum