Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ist liebe wirklich so berrechnend ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ist liebe wirklich so berrechnend ?
 
Autor Nachricht
kitty0155
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: nähe heinsberg

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 20:04:11    Titel: Ist liebe wirklich so berrechnend ?

mein freund meinte letzte woche zu mir das meine liebe sehr berechnend ist !! was könnte er damit meinen ?? Laughing
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 23:38:50    Titel:

löschen löschen löschen

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 16 Feb 2010 - 17:06:23, insgesamt einmal bearbeitet
Crocker
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 1127

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 23:45:39    Titel:

Frag Ihn doch!
Ghosty
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 23:46:02    Titel:

Vielleicht meint er, du liebest ihn aus einem bestimmten Grund. Nicht der Liebe wegen, sondern um einen Vorteil zu erlangen oder ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Bright_Darkness
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 00:36:17    Titel:

Vielleicht spielt er auch Vorurteile gegenüber Frauen in der Beziehung an.. Wenn ihr wisst was ich meine.

Vielleicht ist auch einfach der Fall gegeben, dass du wenn du jmd liebst, einfach manchmal keine andere Wahl hast, als etwas gegen deinen Willen zu tun, was sich in dem gegeben Fall allerdings positiv auf die Beziehung auswirken würde.
=>
Du weißt dass du manchmal Kompromisse eingehen musst.
Vielleicht war das Situationsbezogen einfach so auf die Art "Liebe ist sooo berechnend" gedacht.

Vielleicht verbindet er auch das Wort Liebe mit dir
=> du wärst berechnend :>

Gruß Nick
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 13:17:53    Titel:

ich glaub du musst schon ein bisschen mehr schreiben damit wir wissen was los sein könnte.

aber du solltest ihn wirklich darauf ansprechen und ihn einfach fragen was er damit meint.
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 18:53:19    Titel:

vielleicht, dass du nur wenn du was von ihm willst, ihn mit deinen Reizen als Frau umwirbst Laughing
Erich
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 01:17:17    Titel:

vielleicht wollt ern Thema für ne Talkshow-Sendung vorschlagen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ist liebe wirklich so berrechnend ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum