Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe
 
Autor Nachricht
daniel (raelist)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 20:18:20    Titel: Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe

ja wenn mann unter der liebe eine Angenehme Chemische reaktion versteht,
die mann bewusst erlebt um Freude zu empfinden . oder noch einfacher
wenn mann unter Liebe :geben versteht was geben was schenken, so gibt uns die wissenschaft uns die Möglichkeit uns Besser zu verstehen was wir sind .Damit geben wir den Menschen auf diesen Planeten neue Möglichkeit neues zu verstehen.

Bewusstsein ist liebe


gruss daniel

Razz
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 21:16:05    Titel:

Zitat:
wenn mann unter der liebe eine Angenehme Chemische reaktion versteht,
die mann bewusst erlebt um Freude zu empfinden


Diese chemische Reaktion wird auch ausgelöst, wenn man bestimmte Drogen, z.B. Heroin, nimmt. Meinst Du das?

Zitat:
wenn mann unter Liebe :geben versteht was geben was schenken, so gibt uns die wissenschaft uns die Möglichkeit uns Besser zu verstehen was wir sind .Damit geben wir den Menschen auf diesen Planeten neue Möglichkeit neues zu verstehen.

Bewusstsein ist liebe


Leider verstehe ich nicht, was Du meinst.

Grüße
Zak
daniel (raelist)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 15:57:27    Titel: liebe und bewusstsein ....

Ich mache es Kurz . Liebe heist geben.Wenn mann ,liebt gibt mann.Jemanden
die freiheit sich selber zu sein oder das zu tun was einem am meisten gefählt.
liebe ist auch die Wissenschaft sie gibt auch den Menschen neue Möglichkeiten.. Liebe ist eine Chemische Reaktion . Wenn ,mann seinem Freund es zu läst das er oder sie mit jemanden anderen Sex hat ZB:ist das Liebe. Mann gîbt denn menschen das was er sie möchten.Läst es zu weill der andere die Person die er oder sie liebt eben etwas geben möchte.


so ich glaube das du es verstanden hast.gell..

Liebe ist keine eifersucht eifersucht ist das gegenteil davon.

alles liebe daniel
eisenhauer09
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 16:14:55    Titel:

kannst du mal bitte nicht so fehlerbefleckt und undeutlich schreiben...

ich versteh leider immer noch nicht was du meinst
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 16:24:10    Titel:

ist doch ganz einfach:

er meint:

du liebst nicht richtig, wenn du deinem partner nicht erlaubst mit jmd. anderem sex zu haben. Laughing

und eifersucht ist das gegenteil von liebe, weil du jmd. damit einengst und du somit nicht mehr das beste für ihn 'willst' bzw. 'gibst'.
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 16:29:21    Titel:

Zitat:
liebe ist auch die Wissenschaft sie gibt auch den Menschen neue Möglichkeiten.. Liebe ist eine Chemische Reaktion


Das verstehe ich immer noch nicht.

Zitat:
(raelist)


Ich habe das zuerst für einen Tippfehler gehalten. Dann haben mich die Links in dem Lben-nach-dem-Tod-Thread aber auf Spur gebracht:
Raelianer sind eine Sekte! Bekannt geworden vor allem dadurch, dass sie behaupten, sie würden Menschen klonen können. Hatten mal angekündigt, innerhalb von 6 Monaten das erste Klonbaby zu erschaffen. Es ist dann aber bei dieser Ankündigung geblieben.

Nun, Daniel, wenn Deine Ansichten durch die Gehrinwäsche einer Sekte beeinflusst sind, WILL ich sie gar nicht nachvollziehen. Ich kann Dir nur raten, zur Polizei zugehen, die helfen Dir da raus.
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 16:46:32    Titel:

@ zak:

wow, wenn das stimmt, dann tut er mir leid...


nun ja, ich hab mir da mal so gedanken zu gemacht:

ist doch irgendwie schwachsinnig. wenn ich jmd. liebe und derjenige mich auch, dann ist es doch nur ein BEWEIS für seine liebe, wenn er mich nicht mit jemand anderes teilen möchte.

das wäre doch voll krank. keiner wüsste mehr, wer mit wem zusammen ist, weil jeder mit jedem rummachen würde, wenn se alle deine ansicht teilen würden...

außerdem ist sex doch ein absolutes zusammensein. sozusagen der größte liebesbeweis (ich weiß, dass dies nicht für jede person gilt, aber für mich und sicher auch noch für viele andere), den ich machen kann.

naja und was die wissenschaft damit zu tun hat Question

das will ich mal so stehen lassen Razz
LordiD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 19:08:54    Titel:

hm... eins ist komisch... erst nachdem gesagt wurde, dass er einer sekte angehört, wurde er gleich so kritisiert wie ein wesen, welches nicht einen menschen darstellt sondern als etwas gehirnloses, was nicht weiß, was es sagt... aber vielleicht täusche ich mich auch... wenn dies jedoch ich richtig erkannt habe... hmm... meint ihr nicht das es ein bissl traurig ist so einen menschen zu "entwerten"?
Caillean
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 1227
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 20:44:17    Titel:

hm, jedenfalls versteh ich nicht, was uns Daniel hier sagen will mit seinem Beitrag. Woran das liegt kann ich allerdings nicht beurteilen.

Das mit der Sekte...naja...
Zitat:
erst nachdem gesagt wurde, dass er einer sekte angehört, wurde er gleich so kritisiert

wo genau siehst du das?

naja egal, ich halt mich mal besser raus, will mit keiner wie-auch-immer-gearteten Religionszugehörigkeit zu tun haben. Wink
Sixpack
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Mg.

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 22:38:15    Titel:

Hallo Daniel! Ich schreib was ganz kurzes dazu! BIOCHEMISCH GESEHEN, IST LIEBE NICHTS ANDERES ALS RIESÍGE MENGEN SCHOKOLADE ZU VERTILGEN!!!!!!!! Gruss, Sixpack! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum