Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe
 
Autor Nachricht
daniel (raelist)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 12:55:59    Titel: liebe ist Bewusstsein

So willkommen Ihr Denkt über mich und meiner schrifft und ausage bezüglich das wenn jemand liebt geibt,und seit nicht einverstanden.Ihr Studiert Psychologie mamamia.Wenn ihr euch selber hinterfragt und euch dabei genau beobachtet wenn ihr jemanden wirklich liebt, so könnt ihr etwas feststellen nämlich dass wenn ihr gibt es euch egal ist was er oder sie damit macht.

ja ich bin ein Raelist . genetisch betingt wir sind frei wieder auszutreten oder wieder ein zutreten .Diese Relegion ist ein Relegion der Unentlichkeit.
Wir sind mit der Unentlichkeit verbunden durch die Sinne die wir Brauchen.
Wenn mann seine Sinnlichkeit entfahltet :ein sinn genau tränniert so entwicklet sich dazu die Wahrnehmung .die wiederum verhilft uns mit dem was um uns herum Lebt in Harmonie zu sein.Die Erweckung des geistes durch den Körper ZB: ermöglicht eine freieren umgang mit denn mit menschen....Die Elohim Haben das Leben auf diesem Planeten Erschaffen.durch die beherschung der DNA.Dass waren die Genies.!!
Versucht es zu verstehen.Denn uns geht es nicht um zu Glauben sondenrn
um zu Verstehen. ist doch Klar wenn die elohim uns eine Botschaft geben
erwarten sie nicht von uns das wir uns auf dem Boden werfen sondern dass wir das was sie uns sagen zu verstehen.Sonst sind wir weider im Mittelalter oder noch weiter zurück.2000 jahre. Die Botschaft ist einfach und für alle.Sie sagen selbst Hürt auf zu Glauben Veruscht zu verstehen. für mich war es dass was ich schon in mein Jugend jahren suchte. Ich Konnte nicht Glauben das wir einen zufall sind.Nein die Blumen die Tiere sind genetisch so genau gemacht das mann versteht das es Leben im Universum geben muss.Denn wir sind schön und machen uns selber Krank.trotzdem Liebe ich, und wir sind nicht da zu da euch an der Nase runzuführen sondern euch zu Informieren.


lieben gruss kisss kuschel

und, wenn ihr die Alten Schrifften Liest und sie versucht besser zuverstehen so zb Bibel oder Koran oder Buddas worten.
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 13:14:23    Titel:

Ich bitte, nein, ich flehe um Beachtung der Rechtschreibregeln. Du machst mit Sprache das, was eine Schrottpresse mit einem Ferrari macht.
daniel (raelist)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 13:50:56    Titel:

es ist die Kunst die das macht.Schaue es als einen neuen Ausstruck an .

Laughing

love ist daniel
Charlett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 13:57:05    Titel: Re: liebe ist Bewusstsein

daniel (raelist) hat folgendes geschrieben:
So willkommen Ihr Denkt über mich und meiner schrifft und ausage bezüglich das wenn jemand liebt geibt,und seit nicht einverstanden.Ihr Studiert Psychologie mamamia.Wenn ihr euch selber hinterfragt und euch dabei genau beobachtet wenn ihr jemanden wirklich liebt, so könnt ihr etwas feststellen nämlich dass wenn ihr gibt es euch egal ist was er oder sie damit macht.


ich versuche dir mal ein bisschen zu helfen:

So! Willkommen! Ihr denkt über mich und meiner Schrift (?) und Aussage bezüglich: 'wenn man liebt, gibt man' nach und seid damit nicht einverstanden.
Ihr studiert Psychologie-mammamia. Wenn ihr euch selbst fragt und euch dabei genau beobachtet, wenn ihr jemanden wirklich liebt, so könnt ihr etwas feststellen-nämlich, dass, wenn ihr gebt, es euch egal ist, was er oder sie damit macht.

ich hoffe, ich habe deine sätze richtig übersetzt?? ernsthaft-man kann dich nicht verstehen, wenn du satzzeichen auslässt und buchstaben in ein wort einfügst, welches dann total verfremdet aussieht. BENUTZE BITTE PUNKT, KOMMA ODER KLAMMERN-wenigstens das!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Wissenschaft ist liebe .Bewusstsein ist Liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum