Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polen. Grössenwahn oder was?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Polen. Grössenwahn oder was?
 
Autor Nachricht
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 20:24:46    Titel:

Zitat:
Schütt aber trotzdem nochmal öl ins feuer, und sage polen soll seine dämlichen provokationen einstellen gegenüber deutschland und sich nicht zu weit ausm fenster legen.
Genauso sage ich auch das das zentrum der vertreibung in Berlin errichtet werden soll und nicht in Warschau,wenn sie sich da wieder von den polen aufs ohr hauen lassen wollen ist deutschland sehr tief gesunken.
Hier wird ein Person (der polnische Präsident) mit dem gesamten polnischen Volk gleichgesetzt - eine sinentleerte Verallgemeinerung. Genauso könnte man sagen, alle Deutschen wären hätten derartig populistische und unüberlegte politische Ansichten wie du.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 20:40:01    Titel:

Willkommen am Stammtisch.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 21:33:26    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
Willkommen am Stammtisch.

Also, wenn ich hier mal das Sagen hätte säh's ja hier eh ganz anders aus, ich würd da ma richtig durchgreifen! Die da oben haben doch eh keine Ahnung!
Rolling Eyes das musste sein
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 23:27:38    Titel:

So lange die Äußerungen sich im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen, ist dagegen nichts zu sagen. Ansonsten werden sie editiert und Verwarnungen via pn ausgesprochen - von denen allerdings nicht jeder User dann auch etwas mitkriegt.

Gruß
Pauker
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 13:34:06    Titel:

Auch mal noch zur Off-topic-Diskussion Meinungsfreiheit in diesem Thread: In einem Uni-Forum (Achtung: Hochnäsig! Wink) sollte mal doch meinen, dass sich niemand von so einem Geschwätz beeinflussen lässt. Ich habe sogar die Hoffnung, dass niemand sich davon beeindrucken lässt. Von daher kann man die doch schwätzen lassen. Außer ihr Mods habt auch gesetzliche Pflichten, keine illegalen Aussagen gepostet zu lassen. Ich glaub, sowas gibt's...
Aber ansonsten: Ohne beleidigen zu wollen, aber ich persönlich hab mit den Aussagen von Rudolf, Onkel Josef und Konsorten sowieso abgeschlossen. Deswegen bestehe ich aber auch nicht darauf, dass diese zensiert werden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Polen. Grössenwahn oder was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum