Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

sinus stetig/unstetig
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> sinus stetig/unstetig
 
Autor Nachricht
sille118
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 10:22:07    Titel: sinus stetig/unstetig

hallöchen!

die letzte frage die sich mir nun stellt bei der funktion sin(1/x) ist, ob sie wenn ich denn punkt 0 mit einbeziehe nun unstetig ist als funktion,weil es ist doch so,dass eine funktion unstetig ist ,wenn ein punkt unstetig ist,oder?

danke!
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 10:41:09    Titel:

Kannst du das mal bitte in den anderen Beitrag weiterschreiben. Smile
Das dient den Zusammenhang des Themas.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> sinus stetig/unstetig
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum