Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Büroumzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Büroumzug
 
Autor Nachricht
Schmitinchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 - 09:20:40    Titel: Büroumzug

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass ihr einen schönen Morgen habt. Ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar ist es so, dass mein Bruder selbstständig ist und auch ein Büro hat. Das jetzige ist zu klein geworden und deshalb hat er sich jetzt eigene, größere Büroräume gekauft. Das Problem ist nur, dass er nun nach einer Umzugsfirma sucht, die ihm beim Umzug helfen könnte. Er hat auch schon ein paar Unternehmen in Zürich angeschrieben, aber die machen alle keinen seriösen Eindruck auf ihn. Könnt ihr ihm denn vielleicht ein gutes empfehlen? Danke!
Lisickita
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2017
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 - 10:38:35    Titel:

Ja, ich habe auch schon oft gehört, dass viele Leute, die ich kenne, nicht glücklich waren, mit ihrem Umzugsunternehmen. Da würde ich schon schauen, dass dein Bruder ein zuverlässiges Zügelunternehmen engagiert. Die meisten bieten auch extra Firmenumzüge bzw. Büroumzüge an. Nach so etwas sollte dein Bruder suchen. Ich finde es auch gut, dass er den Umzug nicht selbst übernehmen möchte. Das ist einfach zu stressig und mit der Umzugsfirma geht es auch einfach schneller. Da würde ich lieber nicht am Geld sparen. Dein Bruder kann das Unternehmen ja auch einfach mal anschreiben und nachfragen. Das ist ja kostenlos und unverbindlich.
Grindersantersa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2019 - 19:30:18    Titel:

Thank you for this great tool. I'd like to remind you of onlinerealmoneyslots.com. Where you can have a great time and make good money.
Leisha76
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2019 - 10:56:36    Titel:

Schwierig. Ich finde es sehr schwer zu sagen, welche Umzugsfirma seriös ist und einen guten Job macht und welche eher nicht. Ich habe auch schon von Fällen gehört, wo am Ende viele der Möbel beschädigt wurden. Ist ja auch absolut nicht Sinn der Sache. Man beauftragt ja vermeintliche Profis um so etwas zu vermeiden.
Ich selber ziehe deswegen vorzugsweise mit der Hilfe von Freunden und Familie um. Damit hatte ich persönlich auch noch nie Probleme. Ein guter Freund von mir hat auch einen LKW-Führerschein, das macht das ganze natürlich auch nochmal um einiges leichter. Die Seite wirkt aber auf mich zumindest schon mal sehr seriös.
Schmitinchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2019 - 14:21:35    Titel:

Hallo, einen schönen guten Morgen euch allen, vielen Dank für die ganzen Informationen und Beiträge, Danke dass ihr geschrieben habt. Das ist wirklich zu freundlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu schreiben. Das ist sehr freundlich und ich habe mir auch schon die empfohlene Seite angeschaut und weitergeleitet und ich muss sagen, ich finde die Seite echt gut, das Unternehmen macht eine sehr guten Eindruck. Danke sehr und einen schön Sonntag euch allen noch. Ihr hattet ja schon sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen, wie ich eben raus gelesen habe. Vielen Dank und viele Grüße euch allen.
Leisha76
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 - 17:29:48    Titel:

Ja, ich denke auch das du diesem Unternehmen ohne Bedenken vertrauen kannst. Die wirken wirklich sehr seriös und so als ob sie Ahnung davon hätten was sie so tun. Naja, man kann ja auch einfach mal anrufen und dann sieht man auch, ob das passt oder eher nicht.
Ich selber kenne die Firma nur nicht aber wie gesagt, so ein Telefonat kann da schon viel Licht ins Dunkle bringen. Wenn Freunde und Familie nicht helfen können dann ist es so vielleicht auch die beste Möglichkeit.
Wünsche euch allen jetzt noch eine schöne und angenehme Arbeitswoche!
Basry
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2018
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2019 - 21:02:22    Titel:

Und wie siehts aus bei dir ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Büroumzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum