Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einstellungstest (schriftl.) auswärtiges amt gD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest (schriftl.) auswärtiges amt gD
 
Autor Nachricht
elchtochter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Moskau

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 12:52:35    Titel: Einstellungtest 12.Februar

hallo,nimmt jemand beim Einstellungstst am 12.Februar (Auslandkombinat)teil?Ich werde nämlich erst dann den Test machen...habe schon Panik deswegen...ist er (besonders Englisch)sehr schwer?Hat jemand am Russischtest teilgenommen?
Vampgirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 - 17:36:54    Titel:

Also... ich werde zwar nciht am auslandskombitermin mitmachen...hab aber schon den test im november gemacht UND hab bestanden und bin nach berlin eingeladen worden.
Alos der Englischtest is zwar schwer aber nicht unmachbar udn ih fand ihn einfacher als die die letzten jahre drankamen und die man auf der AA seite einsehen kann. Der rusischtest war find cih sehr einfach, aber cih komme auch aus russland und es ist dementsprechen meine muttersprache. Aber cih denke auch das es für leute die es erlernt haben nicht allzuschwierig sein wird, weil ja die meisten sachen schon vorgegeben sind und man sie nur einsetzen muss Wink
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Ellenuss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 - 23:34:19    Titel:

zu Vampgirl
Hallo, ich habe auch russischtest gemacht(auch Muttersprache) und bin auch nach Berlin eingeladen worden . Wann hast du deinen mündlichen Test? Ich habe den schon am 21. Februar ...

Muss jemand sonst noch am 21. Februar zum Test?
Vampgirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 - 19:35:10    Titel:

Ach ich bin erst am 12ten März dran!!!
breifaktor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 - 21:17:02    Titel:

Infos zur Vorbereitung stehen auch im folgenden Beitrag:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/43525,15.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest (schriftl.) auswärtiges amt gD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum