Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zahl der Gewalttaten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Zahl der Gewalttaten
 
Autor Nachricht
ozz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Yellow Brick Road 1, Emerald City

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 01:30:54    Titel:

Zitat:
1990: 178


...die ost glatzen haben vom mauerfall noch nix gemerkt Smile

Zitat:
1991: 849


...aber jetze!

Zitat:
1992: 1485


es spricht sich rum , dass man unter helmut weniger lange innen knast muss für fidschi-klatschen als unter erich.

Zitat:
93: 1322


jau, höhö.

Zitat:
94: 784


immer nur fidschi-klatschen ist auch scheisse. lass mal lieber in den westen ziehen, da hat's mehr arbeit.

Zitat:
95: 612


jo, ich auch!


Wink Wink Wink


usw ...
krätze.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 10:15:14    Titel:

Nein, da ist keine Aufteilung und es wird auch nicht bemerkt, dass irgendwelche Statistiken zusammengelegt wurden, man spricht nur von "explosionsartig schnellte..blabla".

Ich denke mal, wenn da Bundesländer zusammengelegt wurden, hätten die das doch gesagt bzw. die vom Vorjahr auch zusammengelegt, schließlich ist das der Verfassungsschutz und nicht die Bild. oO

Auf der HP steht ja auch dann bei anderen Sachen eine Erklärung zb. http://verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_rechtsextremismus/zahlen_und_fakten.html/zuf_rechtsextremistische_gewalt_gesamt.html

Ich sag einfach im Referat nichts dazu und hoffe, dass der Lehrer nicht nachfragt. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Zahl der Gewalttaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum