Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Altersunterschied
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Altersunterschied
 
Autor Nachricht
poppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 19:06:06    Titel: Altersunterschied

hallo,
mein problem ist, dass mein freund fünf jahre älter ist als ich. eigentlcih ist es gar kein problem, nur wenn es darum geht mit anderen was zu machen.er macht halt geren was mit seinen freunden(die hälfte von den kenn ich auch ziehmlich gut) und ich darf halt immer nicht mitkommen bzw. ich werd gar nicht erst gefragt oder so. ich finds halt schade, da wir immer nur was zu zweit machen und ich angst habe, dass er das irgendwann langweilig findet. ich habe ihn drauf angesprochen und ihm meine meinung gesagt und ich meinte auch, dass die freundinnen seiner freunde ja auch alle akzeptiert und mitgenommen werden(darunter ist tollerweise auch noch meine schwester Confused ). er meinte nur, dass ich zu jung für die bin und die mich nicht mögen......das hat mich erstmal hart getroffen und ich war nen bischen sauer. dann meinte er noch, dass sich das ja auch mal ändern wird, wenn ich älter bin. ich meinte nur das auch er weiß, dass das was er meint noch lange dauern wird......ich fühl mich halt nen bischen so als würde er mich leugnen und ich finde es halt blöd das ich dann oft zu hause sitze und er weg geht.....wir machen so oder so schon nciht so viel zusammen und ich fänds halt zur abwechslung auch mal nett was mit anderen zusammen zu machen. was denkt ihr kann ich da tun, das sich vieleicht mal irgendwann was ändert...? Confused
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 19:43:26    Titel:

wie alt bist du denn poppe (das ist aber auch ein eindeutig zweideutiger name!) ?
Ghosty
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 19:50:44    Titel:

Sie ist 16 Jahre alt.
poppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 19:57:21    Titel:

stimmt genau...woher weißt du das?
Turis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 856
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 20:01:18    Titel:

bei icq geguckt wette ich Laughing
jp3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 20:02:56    Titel:

und 176 cm groß
poppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 20:04:37    Titel:

achso...naja...stimmt ja alles....aber eigentlcih hatte ich nicht gefragt, wie groß bzw. alt ich bin... Rolling Eyes
Ghosty
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 20:04:58    Titel:

Ja, ja, das Geistilein dachte mit und sah sich die ICQ-Details an. Wie clever von ihm. Wink
jp3000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 20:09:41    Titel:

späßken wird ja wohl noch erlaubt sein Laughing

aber poppe zu deinem problem mal ne frage:

was glaubst du warum dein freund mit dir zusammen ist?
poppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 - 20:19:43    Titel:

weil er mich liebt.....klar klingt jetzt naiv...es ist ja nciht so das er mir das auch zeigt....natürlcih ich fühlem cih oft von ihm verletzt,...aber ich habe mich dran gewöhnt und so störrts mich uach nciht mehr...klingtjetzt auch blöd ich weiß. er ist leider nen ticken zu egoistisch veranlagt..aber ich hab ihm das gesagt und ihc habe ihm auch gesagt, das ich nicht selbstverständlcih bin.....erm einte das er das weiß und da ich ihn dann auch gleich noch drauf hingewiesen habe, das ich das gefühl habe, dass er mich eher verletzen würde als eien siener freunde, hat er alles abgestritten.....ich weiß einfach nciht wie ich handeln soll...ich will und werde ihn deshalb nciht verlassen....dazu leibe ich ihn ienfach zu sehr und außerdem würde ich dann nur vor meinem problem weg rennen. nein ich denke und weiß das er mich auch liebt und er sagt auch von sich aus, dass er oft fies zu mir ist...nur leider hat sich halt noch ncihts geändert und ich woltl halt fragen, ob ihr mir vieleciht sagen könnt, wie ich ihn nochmal drauf hinweisen könnte, so das es auch hilft!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Altersunterschied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum