Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Altersunterschied
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Altersunterschied
 
Autor Nachricht
Box
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 21:39:37    Titel:

Ich sagte es aus der Perspektive eines dieser Jugendlichen. Smile Natürlich ist es nicht meine Meinung. Bei uns damals in der Klasse oder im Bekanntenkreis wurde schon manchmal gelästert, wenn der 18-jährige mit eine 14 oder 15 jährige zusammen war. Je älter die Freundin war, desto mehr prestige gab es, weil es im Durchschnitt den Eindruck erweckt das Frauen sich reifere Männer aussuchen-> Schlußfolgerung : Je älter die Frau, desto reifer der Mann. Und unter jungendlichen haben die reiferen meist das sagen.

Natürlich stimmt das nicht ganz, aber was interessiert das schon die Kids? Razz
poppe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 09:34:40    Titel:

also so wie ihr das hier sagt, gibt es dieses problem nicht....ich habe nochmal miti hm geredet....wir waren dann doch gestern mal zusammen weg(lag nur daran, dass ich shcon vor ihm da war Razz )und dann habe ich ihn drauf angesprochen und meinte, dass es jan un echtn icht o schlimm war..und da meinte er nur beleidigt ich soll nciht aufih m rumhacken und er habe ja ganichts gesagt.....ich glaube er hat meine narchicht verstanden und wirdi n zukunft nen bischen drauf achten wie er was macht......er meinte für iihn ist das halt alles nen bischen kompliezierter als für mich....dam ien freundin mit seinem besten freudn viel unternimmt..und ihcm ich einmal über diese thema ausgeheult habe, hat sie mir erzählt, dass sie mit dem freudn drüber geredet hat udn derm iente, mein fruend sieht das alles nen bischen eng, er habe nie gesagt dass er mcih nciht dabei haben will...ab und zu will er hatl auch mal was alleine machen....aber sonst......warum er zählt mir mein freudn, das der typ mcih überhaupt nciht ab kann? Confused ist das eien "typisch" mänliche aktion oder ist er einfach blöd?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Altersunterschied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum