Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

neue beziehung: wann ins bett?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> neue beziehung: wann ins bett?
 
Autor Nachricht
queeny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 01:41:54    Titel: neue beziehung: wann ins bett?

hallo!
ich bin grad ziemlich verunsichert:
ich bin 22 jahre alt und hab erst eine beziehung gehabt. die hat sechs jahre gedauert und ist seit etwa einem jahr vorbei.
vor einiger zeit habe ich einen mann kennengelernt und bin jetzt auch schon zwei mal mit ihm ausgegangen und kann schon sagen, dass er mich auch ganz gut findet. beim ersten date war nichts - nur küsschen zum abschied, aber vorgestern hat er mich neim heimbringen geküsst.
das war auch superschön (*schmelz*). als ich dann schon im bett lag, hat er noch gesimst, dass ich mich kommende woche gerne wiedersehen will. also: summasummarum, ich denke, dass das ganze schon auf eine neue beziehung zusteuert und da knüpft dann meine frage an:
ich habe keine ahnung, wie man das so macht. man geht man denn mit einem neuen typen denn ins bett? was ist "normal"? wie haltet ihr das? mit meinen ersten und einzigen freund kam ich zusammen als ich 15 jahre alt war. wir waren schon einige monate zusammen, ehe wir sex hatten.
klar, das will ich jetzt nicht mehr - aber ich hätt gerne einige tipps was denn so angemessen wäre!!!

bitte helft mir. Embarassed
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 01:51:38    Titel:

Was stört dich "die Norm", die nichts anderes widerspiegelt als das Verhalten der Mehrheit?
Lass dich nicht von anderen drängen!

Entscheide du, entscheide selbst, entscheide für dich.
Hinterfrage deine Überlegungen und entscheidungen kritisch, rede doch vielleicht auch mal mit ihm darüber, du könntest auch Freunde, die euch zwo erlebt haben befragen wie sie es einschätzen.
Stell dir die Situationen und deren Folgen, die dir fraglich erscheinen vor und denke dir, wie es weitergehen würde.
Wenn du dir sicher bist wünsch ich dir viel spaß Wink
Und wenn du noch Überlegungen und Zweifel hast, sag es ihm, ein Kerl der das nicht versteht ist es nicht wert geliebt zu werden.
lisa-mona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 14:25:58    Titel:

natürlich so schnell wie möglich!

nein quatsch bei seite. er sollte auch nicht den eindruck erhaltn, dass er dich zu leicht rumkriegt und du nur sex willst. ic halte so 2-3 wochen für angemessen. da kann er dich noch ein weilchen "erobern" Wink
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 15:51:11    Titel:

hm..ich würde sogar noch länger sagen...aber es kommt echt auf dich und ihn an! du musst es für dich entscheiden, wann du es für am besten hälst...es ist doch total egal, wie es andere damit halten...du musst damit zufrieden sein, was du machst...

ich für mich würde noch länger warten, weil wenn ich was ernstes möchte, dann sollte es eigentlich nicht unbedingt auf den sex hinauslaufen...da muss schon irgendwie mehr vertrauen sein Rolling Eyes seh ich zumindest so...

mfg
Misty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 21:18:01    Titel:

Hallo queeny,

lass dir Zeit um euch erstmal besser kennen zu lernen.

Ich würde das jetzt nicht in Wochen oder Monaten ausmachen, so jetzt kann ich mit ihm schlafen vier Wochen sind um. Nein Spaß beiseite, ich denke wenn es wirklich etwas mit euch wird, dann kommt das von ganz allein. Ich meine du weißt dann schon ob es richtig ist oder nicht.

Wenn es nichts mit euch werden sollte und du hast mit ihm geschlafen, dann könntest du dich evtl. ärgern. Du solltest auch bedenken, ob er dich vllt. auch nur ins Bett kriegen will ?

Viel Glück

Gruß Misty
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 22:19:04    Titel:

Was angemessen ist? Na was wohl?? Erzähl ihr irgendeinen Quatsch und dann sieh zu dass du sie flachlegst!! ... ach ne doch nicht, das war der Tip für den männlichen Part Rolling Eyes
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 20:25:10    Titel:

löschen löschen löschen

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 16 Feb 2010 - 16:09:19, insgesamt einmal bearbeitet
eisenhauer09
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2005
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 20:57:43    Titel:

wichtig ist, dass du dich nciht an die gesellschaftlichen normen. und wertevorstellungen aanpasst!!!

wenn deine urtriebe dich völlig übernehmen gebe dich ihnen hin Wink

an die adneren mädels: also wenn jedes 2 te mödel solche tipps wie ihr an ihre freundin weitergebt isr es klar warum ich erst nach 2 moanten mit meiner ersten freundin ins bett kam(bin mir 100% sicher dass ihre freundin da die finger im spiel hatte *g)
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 21:05:26    Titel:

mit deiner ersten freundin??
also wars dein erster sex? und du beschwerst dich dass es 2 monate gedauert hat?? Rolling Eyes

außerdem...ich meine ja nicht, dass man immer so "verklem,mt" oder wie man es auch immer bezeichnen will, sein soll...aber wenn man was wirklich ERNSTES will, dann ist es doch besser wenn man wartet, glaub ich...

das denke ich auch nur(wissen tu ichs eh nicht, hab eh keine erfahrung), weil ich eben immer diesen fehler gemacht habe...es ging eeben immer zu schnell...und daraus wurde nie was!

mfg
Box
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 21:08:15    Titel:

Ist doch klar was Männer hier für Tips geben. Blöde Vetternwirtschaft. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> neue beziehung: wann ins bett?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum