Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

neue beziehung: wann ins bett?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> neue beziehung: wann ins bett?
 
Autor Nachricht
lisa-mona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 17:40:53    Titel:

also ich denke, dass langes warten, damit die beziehung ja lange hält, vergebens ist. man sollte es tun, wenn einen die lust überrollt. und sich vor allem keinen stress drum machen.
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 17 März 2006 - 17:48:46    Titel:

RICHTISCH
queeny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 15:50:42    Titel: Danke fü die ANtworten!

hallo erstmal!
vielen dank für die vielen antworten, die ja zum teil Smile auch total nett waren und vor allem ernsthaft.
inzwischen haben wir uns noch einmal gesehen und es war wieder ganz toll und ich glaub, ich bin schon wirklich verknallt! Embarassed
allerdings denk ich, muss ich mich einfach von meinen alten erfahrungen als jugendliche verabschieden, als jeder kuss gleich in ein "miteinander-gehen" mündete.
ich denk mir so, ich lass das jetzt einfach mal laufen, wir gucken was wird! heute abend gehen wir zusammen übrigens ins kino! ;-9 *freu*
Misty
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 23:41:53    Titel: Re: Danke fü die ANtworten!

queeny hat folgendes geschrieben:

ich denk mir so, ich lass das jetzt einfach mal laufen, wir gucken was wird! heute abend gehen wir zusammen übrigens ins kino! ;-9 *freu*


Hallo queeny,

das ist genau die richtige Einstellung. Schau was passiert ...............

ach das ist schön, spannend, aufregend und .... frisch verliebt *g* ist bei mir schon lange her. Wink

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Misty
lisa-mona
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18 März 2006 - 23:48:08    Titel: Re: Danke fü die ANtworten!

[quote="Misty"]
queeny hat folgendes geschrieben:

i frisch verliebt *g* ist bei mir schon lange her. Wink




bei mir auch!
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 00:19:27    Titel:

Beitrag editieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> neue beziehung: wann ins bett?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum