Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lehramt in Köln oder Koblenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Lehramt in Köln oder Koblenz
 
Autor Nachricht
blune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12 März 2006 - 12:22:11    Titel: Lehramt in Köln oder Koblenz

Hallo!
Ich möchte zum Sommersemester Lehramt Schwerpunkt Grundschule... studieren, kann mic jedoch noch nicht entscheiden, ob in Köln oder Koblenz.
Was meint ihr?
Studiert viell. jmd. (Lehramt) an einer der beiden Unis und kann dazu was sagen?
Das wäre nett!
M.f.G. blune
blune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 09:19:00    Titel:

Hallo!
Kann mir niemand was sagen?? Sad
bitte, bitte Smile
M.f.G. blune
blune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 10:24:39    Titel:

Hallo!
Studiert denn niemand in Köln der Koblenz?
Ist dringend, muss mich heute entscheiden.
M.f.G. blune
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 11:23:41    Titel:

hi!
ich studier in köln aber jura und kein lehramt...aber freunde von mir studieren das dort!

Köln is ne masenuni!

ich habe ca 500 leute im semester..wenn es dich nicht stört das die profs einen nichtkennen und man nur ne nr ist...manche stört das..mich eher nicht.

also zu deinem fach kann ich dir leider nichts erzählen...
Helmut79
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 114
Wohnort: HESSEN

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 15:00:42    Titel: Koblenz

Hallo,

eine Freundin von mir studiert Lehramt in Koblenz. Die findet es dort super. Kleine Jahrgänge, schnelles Studium, keine "Schlachten" bei den Seminarvergaben.

Außerdem ist Koblenz eine echt schöne Stadt. Viele Freizeitmöglichkeiten, niedrige Mieten, schöne Kneipenszene - alles da.

Grüße

Helmut
blune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 16:15:13    Titel:

Hallo!
Danke! Laughing
M.f.G. blune
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Lehramt in Köln oder Koblenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum