Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was wird nur aus Russland?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Was wird nur aus Russland?!
 
Autor Nachricht
hosenscheisser
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 15:19:25    Titel:

Zitat:
Der ERNSTFALL auch in RUSSLAND

ist ein Buch über die Hintergründe der Krise in Russland, habe wenig davon verstanden, als ich es überflog. Zu finden bei:
http://www.gfk-web.de/
frerki
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 174
Wohnort: 'ne mittlere Großstadt in Norddeutschland...

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 15:45:47    Titel:

Zitat:
Aber wer ist am Krieg Schuld? Russland oder Tschetschenien??


Ich denke mal, beide Seiten sind nicht gerade unschuldig. Das Problem ist aber glaube ich vor allem, dass das Auftreten der russischen Armee in Tschtschenien den Terroristen immer neue Freiwillige in die Hände treibt...
Rudolf
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 463
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 20:06:36    Titel: Re: Was wird nur aus Russland?!

knubbeltod hat folgendes geschrieben:
Sagt doch mal eure Meinung zu dem Thema:


Meiner Meinung nach ist die Präsidentschft von Vladimir Putin ein eindeutiger Rüückschritt in der Entwicklung eines demokratischen Russlands!
Während viele sich mit ihm gut stellen untergräbt Putin, ein ehemaliger Mitarbeiter des sowjetischen Geheimdienst KGB, systematisch einige Merkmale der Demokratie in Russland.
So gibt es inzwischen kaum noch Medien, die nicht von Putin kontrolliert werden und sollte ein politischer Konkurrent mal zu mächtig werden, schreckt Putin auch nicht davor zurück, gegen diesen zu Gericht zu sitzen.
Angesichts dieser Tatsache habe ich Angst um die Zukunft Russlands und der Welt, wenn Putin sich irgendeinen Nachfolger heranzieht, der vielleicht noch extremer und radikaler ist....
Seit froh das nicht so einer wie der Rechtsradikale Vladimir Schirinovski in Russland an der macht ist da ist putin noch harmlos gegen ihn.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Was wird nur aus Russland?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum