Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wieder mal Israel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wieder mal Israel
 
Autor Nachricht
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 14:38:38    Titel: Wieder mal Israel

Rashida:FREE PALESTINE---PEACE FOR ISRAEL Lasst uns endlich Frieden machen!

Uns Frieden machen ??? Wenn jemand Frieden machen muss, ist es allein der Staat Israel !!

Hier darfst Du Dich über Israel empören. Es hatte einfach nichts mit dem Thema des anderen Threads zu tun. (Sh)
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 14:47:02    Titel:

Wer hat denn meinen Beitrag als neues Thema gestellt?
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 14:48:36    Titel:

okai
Durchblick 65
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 615

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 18:40:18    Titel:

x


Zuletzt bearbeitet von Durchblick 65 am 29 Jun 2006 - 16:58:28, insgesamt einmal bearbeitet
Hideyoshi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 19:07:42    Titel:

Hier im Forum besteht doch bereits ein Beitrag darüber, das im Koran eine Sure vorkommen würde, die den Israelis das 'Land Gottes' sprich Israel zuschreibt, oder irre ich mich.
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 19:16:21    Titel:

Durchblick 65 hat folgendes geschrieben:
@kingpin : äh ,sorry - aber deine Logik zu Israel ist ebenso nachvollziehbar wie das Rätsel der Buddhisten mit einer Hand zu klatschen......


Insofern mag das stimmen. beides bleibt für manche Zeitgenossen ein ewiges Geheimnis. Ansonsten würde ich das nicht vergleichen.

Im Übrigen geht es bei dem buddistischem Rätsel dass hier genannt wird, nicht darum, wie Buddhisten mit einer Hand klatschen, sondern welches Geräusch die eine Hand beim Klatschen erzeugt.

Wie Buddhisten mit einer Hand klatschen muss hingegen kein ewiges Rätsel bleiben. Viele würden sich vermutlich auch mit einer Hand vor Wonne stundenlang auf dem Oberschenkel klatschen, allein um zu beweisen, wie einfach es manchmal ist ein Rästel zu lösen an dem ein Europäer so schwer zu kauen hat.


Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 19:51:30    Titel:

@ kingpin

Ein Frieden kann niemals einseitig sein, er muss immer von allen beteiligten gewollt und eingehalten werden, dass ist eine Grundvorraussetzung.
Das die israelische Regierung ( und ich meiner gerade nur die Regierung...) eine große Teilschuld trägt ist bekannt, eine veränderte Haltung gegenüber den Palästinensern ( im Bezug auf Besatzung, Flüchtlingsfrage, Wasserfrage bis hin zum anerkannten Staat) ist friedensförderlich, dennoch kann man schlecht pauschlisieren: Nur Israel ist schuld, man könnte natürlich wieder alles hoch holen, begonnen bei der " illegalen" Landübernahme. Dies führt einen aber nicht weiter, dies wissen insbesondere auch die Palästinenser. AUch sie wissen um ihre schwarzen Schafe.
ALso kann es nur heissen : Free Palestine - Freedom for Israel,
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 20:08:01    Titel:

Ups hab mich doch glatt selbst falsch zitiert.........das macht das wetter Laughing
Ich meinte natürlich
FREE PALESTINE _ PEACE FOR ISRAEL
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 20:25:37    Titel:

Hideyoshi hat folgendes geschrieben:
Hier im Forum besteht doch bereits ein Beitrag darüber, das im Koran eine Sure vorkommen würde, die den Israelis das 'Land Gottes' sprich Israel zuschreibt, oder irre ich mich.


Ich kenn nur die Sure, die sagt man müssen die Juden ausrotten:

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1659
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 20:31:09    Titel:

Leute hier gehts wenn überhaupt um Politik! Nicht um Religion, denn bei diesem Streit hat die Relgion nichts damit zu tun, gibt auch ne Menge christlicher Palästinenser also lasst es bitte!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wieder mal Israel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum