Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Heilpädagogik oder Soziale Arbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Heilpädagogik oder Soziale Arbeit?
 
Autor Nachricht
claudia.lutz941
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.11.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2019 - 15:46:33    Titel: Heilpädagogik oder Soziale Arbeit?

Hallo Forum,

ich verstehe das immer noch nicht. Kann ich denn als Heilpädagoge auch eine eigene Praxis eröffnen und ist die Soziale Arbeit nicht dasselbe wie die Sozialpädagogik? Also hätte ich dann nicht auch mit dem Abschluss Soziale Arbeit B.A die Möglichkeit als Therapeut tätig zu sein (steht hier) weil es mal das selbe war?!

paedagogik-studieren.de/unterschied-heilpaedagogik-und-sozialer-arbeit/

Liebe Grüsse,
Claudia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Heilpädagogik oder Soziale Arbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum