Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Psychologiestudium im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologiestudium im Ausland
 
Autor Nachricht
zulpsligkommune
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Washington D.C.

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 22:02:38    Titel: Psychologiestudium im Ausland

Hi,
ich wollte nur mal wissen, ob mir vielleicht irgendjemand Infos ueber ein Psycho Studium in Spanien oder generell im europaeischen Ausland geben koennte?!
Hab gehoert, dass man um z.Bsp. in Oesterreich studieren zu koennen bereits von der ZVS einen Studienplatz in Deutschland zugesichert bekommen haben muss.
Das war bei mir der Fall.Ich bekam im letzten Jahr einen Platz an der Uni Regensburg, ich hab den Platz allerdings abgelehnt, da ich mich kurzfristig fuer ein au pair Jahr in den Staaten entschlossen habe.Jetzt bin ich in den USA und wuerde, wenn ich zurueck komme gern im Ausland Psychologie studieren.
Brauche ganz dringend Infos.....wie und unter welchen Bedingungen ich mich bewerben kann, also wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat, bitte an mich weitergeben.
Danke schoen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologiestudium im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum