Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Problem mit Zylinder bzw Durchbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Problem mit Zylinder bzw Durchbruch
 
Autor Nachricht
mecha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 19:09:47    Titel: Problem mit Zylinder bzw Durchbruch

habt ihr schon bemerkt, dass der Zylinder bzw der Durchbruch gar nicht übereinstimmen?wenn ja, habt ihr eine Lösung wie man das Problem lösen kann?
vielen Dank mecha
JonDoh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 19:54:55    Titel:

Bist hier im falschen Forum...

Aber gemerkt haben das schon einige! Wir haben die Grundplatte verlängert um 4 cm, dann kann man den Zylinder weiter nach hinten setzen, damit man dass Maß von 210 mm vom Gabelkopf (wenn er ganz ausgefahren ist!) zur Kante vorn einhalten kann...Haben auch beim Prüfungsausschuss angerufen, die sagten das wär dann OK!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Problem mit Zylinder bzw Durchbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum