Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mal ganz ehrlich und wertfrei...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Mal ganz ehrlich und wertfrei...
 
Autor Nachricht
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 12:34:07    Titel:

Mal ganz ehrlich: Wie würdet ihr dieses Problem, über das ihr nicht müde werdet zu lamentieren, eigentlich lösen? Alle rausschmeißen? Als ob man dadurch wesentlich sicherer wäre.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ihr mit eurer extrem abweisenden Haltung eher Teil des Problems seid - und sowieso keine Lösung anbieten könnt.
Lest doch mal den Beitrag von Durchblick65 durch! Er erkennt doch das problem auch, bietet aber auch eine Lösung an!! Ihr dagegen flüchtet euch in eure Schmollecke und findet jeden doof...
cicicin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 22
Wohnort: K....

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 21:17:25    Titel:

loooooooooool

euer appell lautet doch ganz klar: "alle kanaken raus!" , nicht WAHR? Laughing

yeah ich liebe diese geistreichen gespräche
Lhiannon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 20:58:00    Titel:

Ich denke wir sollten anwenden was wie gelernt haben. Augenmaß!

Jeder der gegen die Menschenrechte verstößt hat mit unserem Widerstand zu rechnen.

Neonazis genauso wie Islam-Fundis, Türken-raus-Fuzzis oder die der Sorte Stecht-die-Kapitalistenschweine-ab.

Habe kürzlich mit einem Fundi-Juden zu tun gehabt. Menschenrechte? Fehlanzeige!
Ich habe ihn scharf kritisiert. Bin ich deshalb gleich Antisemit?


Wer sich das geistige Rüstzeug holen will um nicht im Strudel von Mißtrauen und Wut unterzugehen, der sollte die UN-Charta der Menschenrechte lesen und verinnerlichen.

Das ist die Bibel der Neuzeit, die uns hilft, den richtigen unaufgeregten doch auch unnachgebigen Weg zu finden.




In diesem Sinn: Wer sich verbal zu den Menschenrechten und zur Demokratie bekennt verhindert evtl. einen Bürgerkrieg.

Lhiannon
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 16:35:39    Titel:

cicicin hat folgendes geschrieben:
loooooooooool

euer appell lautet doch ganz klar: "alle kanaken raus!" , nicht WAHR? Laughing

yeah ich liebe diese geistreichen gespräche

*lol* Mhmm ich vermute mal, die Kanaken, die deren Rentenkassen bezahlen können, hätten sie bestimmt gern hier gehabt, gelle? Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Mal ganz ehrlich und wertfrei...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum