Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mietminderung - Haus total Kaputt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mietminderung - Haus total Kaputt
 
Autor Nachricht
GerhardB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 00:48:27    Titel:

Ist echt eine blöde Situation in der wir da sind.

Aber der Mieter hat uns jetzt über seinen Anwalt angeboten uns das Haus abzukaufen. Er will natürlich ca 100.000 Euro weniger zahlen als die Neubaukosten 1998 waren. Offensichtlich ist das Haus so schlecht, dass wir es nicht vernünftig vermieten können. Die Mietminderung würde er dann mit dem Kaufpreis verrechnen.

Ich überlege ob wir das machen sollen, vielleicht haftet ja der Architekt für den Verlust?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mietminderung - Haus total Kaputt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum