Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sehnsucht nach ihm...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Sehnsucht nach ihm...
 
Autor Nachricht
Sandra88
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 18:43:46    Titel: Sehnsucht nach ihm...

Hi,

Es gibt da jemand den ich total vermisse...Vor fast 5 Monaten hab ich ihn in ner Kneipe kennengelernt, wir haben uns super verstanden, aber leider hatte er damals ne Freundin :/ Naja, so sehr hat mich das gar nicht gestört. Als die beiden sich getrennt haben, war ich für ihn da und wir haben am selben Tag noch was zusammen unternommen. Eine Woche später hatten wir was miteinander und ich fand's wunderschön...Doch einen Tag später teilte er mir mit, dass er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist und das hat mich fertig gemacht. Er hat mir damals u.a. auch geschrieben, dass seine Freundin ihm den Kontakt zu mir verboten hat und seitdem hatten wir bis Februar keinen Kontakt mehr Sad
Anfang Februar hab ich ihn in nem Chat wiederentdeckt und gesehn, dass er inzwischen Single ist! Ich war natürlich froh und hab ihn angeschrieben, er hat mir sogar geantwortet und seitdem schreiben wir uns fast jeden Tag eine Mail...Das letzte mal hab ich ihn zufällig in der Stadt getroffen und mom will ich ihn so bald wie möglich wiedersehn und mit ihm zusammenkommen auch!!
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte er schon Interesse, will mich aber nur zappeln lassen, weil er mir nur jeden zweiten Tag antwortet...

Was meint ihr dazu?
phex
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 19:07:29    Titel:

Klingt irgendwie als wenn du selber nicht viel Hoffnung hast und hier jetzt gesagt bekommen möchtest dass du die Hoffnung nicht verlieren sollst. Sollte ich mich da so irren?
VFA17
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 708
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 11:09:06    Titel:

Ich geb dir nur einen Tip: Lass dich von ihn nicht verarschen, es gibt viele, die sich im Chat als Single ausgeben und doch keine Singles sind

Also sei vorsichtig ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück
zak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 11:46:01    Titel:

Vielleicht antwortet er deshalb nur jeden zweiten Tag, weil man das als Mann so macht? Es wird uns doch immer geraten, am Anfang nicht zu doll zu klammern, nicht zu nerven etc. Und auch: nicht zu viel Interesse zu zeigen. Zumindest nicht so viel, wie da ist.
Das klappt bestimmt noch mit Euch beiden Very Happy
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 17:05:55    Titel:

hm..das wird auch den frauen geraten und dann funzt es nie! ..hab uich zumindest die erfahrung gemacht... Rolling Eyes

mfg
Manela
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 15:57:59    Titel:

ich würde dir mal raten was auszuprobieren:

schreib einfach nur noch jeden dritten oder vierten tag, sei konsequent, schreib in deine mails, dass du viel zu tun hast und hin und wieder nicht so viel schreiben kannst, dass du heute unterwegs bist usw... und verbinde dass wenn du ganz klug bist gleich mit der telenummer ^^ kannst mich ja dann und dann anrufen wenn ich wieder da bin Wink

viel glück
Bright_Darkness
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 16:00:32    Titel:

Der altbewährte Trick..-.-
Wollen wir auch noch einen Thread aufmachen, mit dem Topic
"Arschlochverhalten gegenüber Männern"? ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Sehnsucht nach ihm...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum