Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Seid Ihr glücklich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Seid Ihr glücklich?
 
Autor Nachricht
Bright_Darkness
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 22:57:25    Titel:

Ich bin atm glücklich Cool
The-Mick
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 10:02:07    Titel:

Ich atm auch Smile ..Gestern endlich mal wieder was mit Freunden gemacht und dem Lernstress den Rücken gekehrt Cool .

Herrlich! Wink
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 15:43:07    Titel:

Momentan bin ich glücklich... Razz
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 18:49:05    Titel:

leute, in 2 wochen werd ich glücklich sein... holla die waldfee, da werd ich lach-und grinskrämpfe kriegen und muskelaufbau im gesicht!!!!

im moment gehts mir eher nicht so toll... lernstress und weng krnakheit, schlafstörungen... tralalala
The-Mick
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 19:13:46    Titel:

The-Mick hat folgendes geschrieben:
Ich atm auch Smile ..Gestern endlich mal wieder was mit Freunden gemacht und dem Lernstress den Rücken gekehrt Cool .

Herrlich! Wink


und nun schon wieder alles voll im Keller....
Was ein großer Sch.... alles hier Sad Sad
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 20:37:43    Titel:

kopf hoch!
sag ich mir auch immer wieder.
Bright_Darkness
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 21:12:21    Titel:

The-Mick hat folgendes geschrieben:
The-Mick hat folgendes geschrieben:
Ich atm auch Smile ..Gestern endlich mal wieder was mit Freunden gemacht und dem Lernstress den Rücken gekehrt Cool .

Herrlich! Wink


und nun schon wieder alles voll im Keller....
Was ein großer Sch.... alles hier Sad Sad


hm, ähnlich.
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 21:16:20    Titel:

zur zeit bin ich glücklich.. *freu*

mfg jonny23
Bright_Darkness
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 21:29:32    Titel:

also entweder es bleibt bei mir so "komisch" wie grad, weil ich nich weiß, ob das mit dem medl was wird, oder es geht mir morgen bzw bald sau gut, oder richtig dreckig
-.- Wer hätts gedacht

Gruß Nick
jonnysein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 23:54:08    Titel:

würde mich als von kleinen Glücksmomenten verfolgt bezeichnen Smile

Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, das Glück nie von Dauer ist. Jedoch muss man sich auch erlauben glücklich zu sein. Auch bewusst glücklich sein zu können und diese Momente an sich heran lassen!
Habe mir oft irgendwelche Ziele gesetzt und mir gesagt, ohne deren Erreichen kann ich nicht wirklich glücklich sein, aber halte das mittlerweile für äußerst kritisch. Perfektionismus und Glück...
Klar, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren ist sicherlich wichtig, aber glücklich macht mich eher der Weg dahin, das Jetzt und gerade die kleinen Sachen.

Einfach mal, wenn man morgens um 4 Uhr aus der verrauchten und dröhnenden Disco kommt, sich die Zeit nehmen durch die Stadt heim zulaufen und dabei Augen und Ohren, ohne allzu große Gefahr der Reizüberflutung, offen halten. Ein Genuss Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Seid Ihr glücklich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum