Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche lied (Fette Belohnung für finder)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Suche lied (Fette Belohnung für finder)
 
Autor Nachricht
Krombacher05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 14:37:58    Titel:

    Rettet die Simpsons
    Am 31.1.2006 glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, Pro7 will die Simpsons aus dem abendlichen Sendeprogramm absetzen. Stattdessen soll eine deutsche Produktion einer "Telenovela" namens "Lotta in Love" kommen.
    Sad Crying or Very sad :shock


Ich finde man sollte das Recht auf mindestens eine halbe Stunde "Simpsons" pro Tag für jeden Bürger der Bundesrepublik im Grundgesetz festlegen.
Das kann man doch nicht absetzen. Mal sehen was da mit der Aktion erreicht wird. (Ulmen's "Mein neuer Freund" wurde durch so eine Aktion auch mal wieder vor ein paar Jahren bei Pro7 gesendet, nachdem es abgesetzt wurde).

Sorry für den kleinen Off-Topic Ausflug, aber das musste jetzt hier hin Wink

Danke.
misplaced affection
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 15:17:42    Titel:

Die Simpsons sind eine meiner Lieblingsserien, aber sie künstlich am Leben erhalten finde ich nicht richtig.
Family Guy - das würde ich sofort unterschreiben.
Knusperkeks
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Olching

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 10:08:56    Titel:

Liest einer von euch die BILD ab und zu?
Zum Thema Familie steht da drin, dass uns durch die vielen zerrütteten TV-Familien ein falsches Familienbild vermittelt wird.
Der Knaller: Die einzige normale Familie (Vater, Mutter, Kinder) im deutschen Fernsehen ist die Familie Simpson.

Rettet die Simpsons, sonst geht die Gesellschaft kaputt!!!!!
Kingpin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 289
Wohnort: K-PAX

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 13:43:15    Titel:

LewxX:

Zitat:
Oh da hat wohl einer das klein gedruckte nicht gelesen!


Wie soll phex das Kleingedruckte gelesen haben, wenn du es erst nach seiner Frage geschrieben hast..?
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 14:06:48    Titel:

@ Kingpin: Kann bei dir auch mal was ohne Beleidigung ablaufen? Ständig muss jemand hinter dir herrennen und deine zum Teil mehr als unnötigen Posts editieren. Langsam aber sicher nervt das!

Gruß

Voddy
LewxX
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 - 15:12:28    Titel:

Also wenn man sich richtig anstrengt dann kann man des ja wohl schaffen!

Also mit n bissle Zeit, Denkpower und der Kraft des Affentanzes* kann man grob erahnen das es dafür keine Belohnung geben wird. ^^



*lol, was ich hier fürn Müll verzapfe!
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 - 20:57:48    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von phine am 08 Jul 2007 - 09:21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
LewxX
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 - 17:35:47    Titel:

gut erkannt, kleiner

^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Suche lied (Fette Belohnung für finder)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum