Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsvorbereitung Handelsfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Prüfungsvorbereitung Handelsfachwirt
 
Autor Nachricht
Binscheee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 12:50:02    Titel: Prüfungsvorbereitung Handelsfachwirt

Hallo zusammen,

mein Freund macht gerade bei der Akademie Handel den Handelsfachwirt. Im Juli ist bereits die schriftliche Prüfung und ich wollte fragen, wie oder wo man am besten an Prüfungen der vergangenen Jahre kommt?
Ich kann mich erinnern, dass bei meiner Ausbildung die alten IHK-Prüfungen die beste Lernhilfe waren.
Wäre super, wenn mir/uns jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Sabine
Binscheee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 19:49:24    Titel:

Hallooo???
Hat denn keiner Tips für uns?


Razz Razz Razz Razz
banker25
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 20:00:42    Titel:

Hallo Sabine,

es gibt da 2 extra Foren für Euch:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewf/2,0.html

und

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewf/3,0.html

Ich glaube da findet Ihr mehr.
D.Koelling
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2014 - 08:53:09    Titel: Unterlagen Handelsfachwirt HFW zur Prüfungsvorbereitung

Hi,
auch wenn es schon ein älterer Threat ist, kann ich die Lernunterlagen unter

[url=http://www.fachkaufmanneinkauflogistik.de]

empfehlen. Auf der Seite gibt es auch Unterlagen für den Handelsfachwirt, die sehr hilfreich sein können.
Schaut mal rein.[/url]
bdirk75
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2014 - 11:41:26    Titel:

@D.Koelling

Also uralte Threats auszugraben um Werbung für sich zu machen ist nur dreist! Evil or Very Mad

Original IHK-Prüfungen und Textbände abzutippen und als eigene "Lernunterlagen" zu verkaufen dagegen kriminell! Shocked

Es wundert mich sehr, dass du noch keine Post bekommen hast, wenn ich mir "deine" Unterlagen angucke, denn nach 10 Jahren im Prüfungsausschuss kommen mir sie seltsam bekannt vor! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Prüfungsvorbereitung Handelsfachwirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum