Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die geniokratie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die geniokratie
 
Autor Nachricht
Bürger
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 19:47:04    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Raelianer hier die Geniokratie diskutieren will ist die Diskussion um die Vulkanier und die Menschen in der Star Trek Welt ein durchaus treffender Vergleich Wink


Du sagst es, wenn ein Raelianer hier die Geniokratie diskutieren will ist die Diskussion um die Vulkanier und die Menschen in der Star Trek Welt ein durchaus treffender Vergleich.


Mit freundlichen Grüßen
ein
Bürger
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 19:51:10    Titel:

dir sind daniels beiträge aber schon aufgefallen, oder?

ansonsten kann uns der daniel-raelist ja mal weiter aufklären wie die geniokratie denn so aussehen soll, wie es mit der demokratie weitergeht, weshalb die menschen sie dann willkommen heißen sollen und was wir denn davon hätten.
daniel (raelist)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 17:31:08    Titel: geniokratie

ja Borabora , Fragen ist immer gut Laughing


ja mit der Demokratie geht es so das die Uno alle Läder zu Demokratie bewegen soll.Und das geh lange. Jedes Land muss Demokratisch werden.Aus dieser Demokratie wird dann, die geniokratie gewählt und ,wer sie hat wird besser daran sein als der rest.Die geniokratie ist dehalb ideal weill die Stammtisch runde von Möchte gehrne politiker und Politmanibulatoren
weg sind.Und weill die Zb; energie und Industrie und Eukonomie nicht missbracht wird.Die haubt Energie wird über die Wasserstoffmotoren gehen jede haushalt wird eine haben ( ist so wie jede einen Fehrnese hätte nur eben dieser im keller)die Industrie wird mit vieled ropoter sein. Arbeiten wird so organisiert das jeder das macht wo zu erlust hat.( vergnügen) und das geld zuerst nur in kretit org. wird.bis es ganz Abgeschaft wird.


wenn die elohim kommen würden oder sollen müssen wir auf diesen Schönen Planete mall den Krieg beendet haben sonst kommen die nicht.die warten bis wir das mall in den griff bekommen.Seit euch bewusst das ohne sie wir hier nicht wären.Evolution ist nicht Möglich.Du kannst eine Uhren teleile noch so lang schütteln in deiner schachtel aber sie wird nicht einfach dicken.Allso das ist kurtz gell.

lieben danke

daniel

www.rael.org ist mehr Darauf
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 20:47:32    Titel:

Zitat:
wer sie hat wird besser daran sein als der rest.Die geniokratie ist dehalb ideal weill die Stammtisch runde von Möchte gehrne politiker und Politmanibulatoren
weg sind.

Weil ja auch alle gaaaaanz lieb und brav die geniokratie einfach so annehmen und keineswegs in Frage stellen, weil ja alles so toll ist Rolling Eyes
Klingt ein bisschen sehr märchenhaft - und ganz ehrlich - solange Fehler gemacht werden können, was auch die sog. "Genies" desöfteren mal machen, ist eine Hinterfragung der Handlungen sinnvoll.

Zitat:
Die haubt Energie wird über die Wasserstoffmotoren gehen jede haushalt wird eine haben ( ist so wie jede einen Fehrnese hätte nur eben dieser im keller)

Je nachdem wie sich die Technik und Wirtschaft entwickelt könnte ein ähnlicher Fall noch in diesem Jahrhundert weit verbreitet Realität sein - und nur weil die geniokratie herrschen würde hätten wir diese technik und verbreitung nicht in 5 Jahren...

Zitat:
die Industrie wird mit vieled ropoter sein

ropoter sind technisch viel leistungsfähiger als die uns bisher bekannten roboter, daher... *spaß*
aber ernsthaft - Das ist der ganz normale Industrialisierungsprozess, auch nichts was die geniokratie uns bringen würde was wir nicht eh schon haben.

Zitat:
Arbeiten wird so organisiert das jeder das macht wo zu erlust hat

schön, du machst freiwillig kloreiniger, müllmann, totengräber, geschirrspüler, handwerksgehilfe und all die anderen relativ schlechten jobs?
dann bist du aber ganz schön in der minderheit, viele werden auf sowas nämlich keine lust haben
das würde auch einen einfall des luxusstandarts mit sich bringen.
Und ich hab garkeine lust auf arbeiten Rolling Eyes was is dann mit mir?

Zitat:
und das geld zuerst nur in kretit org. wird.bis es ganz Abgeschaft wird.

Da hat wohl jemand auch ein bisschen kommunismus/sozialismus geschnuppert, oder? Rolling Eyes

Zitat:
wenn die elohim kommen würden oder sollen müssen wir auf diesen Schönen Planete mall den Krieg beendet haben sonst kommen die nicht.die warten bis wir das mall in den griff bekommen.Seit euch bewusst das ohne sie wir hier nicht wären.

Und das weisst du ja gaaaanz gaaanz sicher Rolling Eyes
pff, der glaube an das unsichtbare rosarote einhorn ist die einzige wahrheit, das liegt doch wohl auf der hand Rolling Eyes
Ich glaube irgendwelche Religionsbehauptungen ("sie haben uns geschaffen" z.b.) sollte man aus dieser diskussion raushalten.

Zitat:
Seit euch bewusst das ohne sie wir hier nicht wären.Evolution ist nicht Möglich

Beweise?

Zitat:
Du kannst eine Uhren teleile noch so lang schütteln in deiner schachtel aber sie wird nicht einfach dicken.Allso das ist kurtz gell.

Joa, da führt man ja auch nicht die passende form energie zu Razz
daniel (raelist)
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 - 12:12:04    Titel: geniokratie

ja deine Art mit gewisser zynischer aber auch skeptischer schreibweise ist
ein Resultat von unverständnis.Beweise habe ich nicht aber wir sind im Zeitalter der Wissenschaft.und Die wird uns das bestädigen nicht auf heut auf morgen aber Allmälich mehr und mehr.Ich kann dir angaben machen wegen den beweisen der Evolution dies später.Mann kann und soll auch alles hinterfragen .Auch die genies werden vieleicht fehler machen aber nicht so krasse wie die momentan regieren.



gruss daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die geniokratie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum