Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Therapie Möglichkeiten in Remscheid gesucht Dringend !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Therapie Möglichkeiten in Remscheid gesucht Dringend !

Autor Nachricht
no_future?
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 - 17:07:44    Titel: Therapie Möglichkeiten in Remscheid gesucht Dringend !

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse.

Ich leide seit Sommer 2005 unter starken Depressionen. Am Anfang hatte ich nur ab und zu mal schlechte Laune doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Hab mein Leiden in Form von Briefen zusamme gefasst weil ich es niemandem erzählen konnte. Aber ist wird einfach immer schlimmer. Nervenzusammenbrüche Heulkrämpfe und vermehrt selbstmord gedanken. Ich mache zurzeit nichts mehr. Schule läuft sehr schlecht und werde auch wahrscheinlich nicht ins nächste Schuljahr kommen. Habe alles vernachlässig, meine Hobbies, Schule, Freunde, Familie einfach alles. Selbst die Dinge die ich gerne gemacht habe machen mir heut kein Spaß mehr. Später ist der Schmerz jedoch umso größer, wenn ich meinen Interessen nicht nachgehe.

Ich sehe es ein. Ich brauche Hilfe. Ich suche nach einer Therapie Möglichkeiten in Remscheid Lennep oder Wuppertal und wollte mal fragen ob jemand aus der Umgebung kommt und mir eine Klinik ( oder was auch immer ) empfählen kann.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Therapie Möglichkeiten in Remscheid gesucht Dringend !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum