Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An welcher Uni Jura mit Abi 2,8 zum WS 06/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> An welcher Uni Jura mit Abi 2,8 zum WS 06/07
 
Autor Nachricht
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 - 20:36:55    Titel:

Ich hatte es damals so gemacht, dass ich eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben habe und mein Vater an dem Tag deren Erscheinen mit mir nach Mainz gefahren ist. Auf einen Anruf hin habe ich etwas außerhalb eine Wohnung zur Untermiete bei einer Familie bekommen (möbliert, 260 € warm, sie hat auch für mich mitgewaschen gegen Entgelt Wink ). Hatte also Glück!
Danach hab ich noch im Studentenwohnheim zusammen in einer WG mit einer Freundin gewohnt, war auch super und noch günstiger - auch möbliert - ohne Wartezeit, wohl bemerkt. Wenn man am Ball bleibt und den richtigen Mitarbeiter erwischt, bekommt man da schon was... Wer zuerst kommt, malt zuerst...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> An welcher Uni Jura mit Abi 2,8 zum WS 06/07
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum