Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der Zeitaufwand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Der Zeitaufwand
 
Autor Nachricht
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 20:19:08    Titel:

Wink

Was ich mich weiterhin frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist zu scheitern?
Ich meine, in Englisch wird ja ein relativ hohes Niveau vorausgesetzt, ein Niveau, das in etwa 12 Punkte oder höher im Englisch-LK abdeckt... nur frage ich mich, ob ich diesem gerecht werde, da bei uns auch so viel ausgefallen ist.
Hinzu kommt, dass man ja vorher noch einen Einstufungstest machen muss... und wenn man da dann durchfällt, kann man wohl alles vergessen.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 20:42:47    Titel:

...lass es doch einfach auf dich zukommen...
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 20:53:07    Titel:

hmmm... Sad

Ich bin zu narzisstisch--- Twisted Evil Wink Razz
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 22:32:14    Titel:

Individualistin hat folgendes geschrieben:
hmmm... Sad

Ich bin zu narzisstisch--- Twisted Evil Wink Razz


Das laesst mich daran zweifeln, ob dir die Bedeutung des Wortes Narzissmus gelauefig ist. (Viel Spass so beim Test Wink

sD.


Zuletzt bearbeitet von someDay am 22 März 2006 - 13:10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 10:34:59    Titel:

Very Happy war ja nur Spaß!

Die Bedeutung ist mir durchaus geläufig. Definitiv geläufiger, als es bei den meisten Menschen der Fall ist. Evil or Very Mad
Ich habe bestimmt an die 20 Bücher zum Thema gelesen... das brauchte ich, um zu erkennen, dass ich selbst kein Betroffener bin!
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 13:12:58    Titel:

was ist narzissmus?
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 13:18:30    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
was ist narzissmus?


http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Das letzte Statement laesst mich dann doch eher am Ergebnis zweifeln... vergiss nicht, Narzissmus ist cooler als Egozentrik.

sD.
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 13:21:18    Titel:

someday, musstest du da jetzt selber googeln?
someDay
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2005
Beiträge: 3889

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 13:25:38    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
someday, musstest du da jetzt selber googeln?


Mein Versuch, eine praegnante Definition im Sinne von "Zu glauben ..." scheiterte gnadenlos nach ca 3 Zeilen. Die langweilige Definition hat die Wikipedia aber viel schoener formuliert. (Und ausserdem habe ich mich daran gewoehnt, auf "Was bedeutet ..." direkt dorthin zu verlinken Wink

sD.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Der Zeitaufwand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum