Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung-Wann Berichtsheft abgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung-Wann Berichtsheft abgeben?
 
Autor Nachricht
Bubuka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 14:18:34    Titel: Abschlussprüfung-Wann Berichtsheft abgeben?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage (eigentlich mehrere Wink ), und zwar wann ich mein Berichsheft bei der IHK abgeben muss? Muss ich es erst zur mündlichen Prüfung mitbringen und dort abgeben oder muss es vorher per Post an die IHK geschickt werden? Bekomme ich es nach der Prüfung wieder? Erhält mein Ausbildungsbetrieb eine Nachricht darüber, was mit dem Berichtsheft passiert?
Ich mache im Mai meine Abschlussüprüfung zur Bürokauffrau in NRW.

Grüße
Pia
dreadful
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 14:28:29    Titel:

Hallo Pia Smile

also bei mir war es in der ersten ausbildung so das ich am tag der mündlichen/praktischen prüfung das berichtsheft mitgebracht habe und man dort dann vor ort rein geschaut hat und ich es auch wieder mitgenommen habe Smile

ich denke das läuft in allen IHK berufen ähnlich Smile

lieben gruß
bea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung-Wann Berichtsheft abgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum