Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Assessment Center bei Daimler Chrysler Stuttgart IBM/Industr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Assessment Center bei Daimler Chrysler Stuttgart IBM/Industr

Autor Nachricht
Holz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 März 2006 - 17:17:46    Titel: Assessment Center bei Daimler Chrysler Stuttgart IBM/Industr

Hallo!

Habe bald ein Assessmentcenter bei Daimler Chrysler für International Business Administration. Wollte fragen ob das irgend jemand schon gemacht hat und mir vielleicht ein paar Tips geben könnte, was da drankam und ob man sich da vielleicht drauf vorbereiten kann. Ich habe gehört, dass das AC für Industrie ähnlich ist. Also wenn ihr da was wisst.

Wär wirklich SUPER!

Danke scho mal im Vorraus Very Happy
BDruege
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 15:38:53    Titel: -

- entfernt -

Zuletzt bearbeitet von BDruege am 24 Mai 2009 - 15:58:33, insgesamt einmal bearbeitet
Holz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 17:24:42    Titel:

Hi Benedikt

ja ich hab mich auch für 1.10.2006 beworben.
Hast du deinen Einstellungstest bestanden? War finde ich nicht so schwer. Hast du schon einene Termin für dein AC? Ich hab ende April. Glaub ich. Wär ja schon gut wenn man scho jemanden dort kennen würde. Dann könnten wir n bissle zusammenarbeiten und beide genommen werden Very Happy .

Holz
BDruege
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 - 16:27:14    Titel: -

- entfernt -

Zuletzt bearbeitet von BDruege am 24 Mai 2009 - 15:58:58, insgesamt einmal bearbeitet
NadineL
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 - 10:38:15    Titel:

Hi!

Bin auch am 28. April in Stuttgart zum AC.

LG Nadine.

Zuletzt bearbeitet von NadineL am 24 Nov 2007 - 11:37:58, insgesamt einmal bearbeitet
Holz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 - 11:53:11    Titel:

Na ist ja Super!

Dann "kennt" ma ja schon jemanden.
Ich komm aus Schweinfurt und weiß noch nicht ob ich schon am Donnerstag anreise. Fängt halt schon verdammt früh (8.45Uhr) an. Weißt du schon wo du übernachtest?
Als was habt ihr euch denn beworben? Bereitet ihr euch auf das AC vor? Ist das euer ersts AC oder seid ihr schon im Training Smile . Fragen über Fragen Very Happy . Ne würd mich halt mal interresieren ob und wie man sich darauf vorbereiten kann.

Mit freundlichsten Grüßen

Holz
BDruege
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 15:54:41    Titel: -

- entfernt -

Zuletzt bearbeitet von BDruege am 24 Mai 2009 - 15:59:38, insgesamt einmal bearbeitet
Holz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 19:48:11    Titel:

Hi!

Und seid ihr alle gut heimgekommen und habt euch wieder von dem Streß des ACs erhohlt?
Habt ihr schon Bescheid bekommen ob ihrs geschafft habt?
Ich noch nicht. Und ich find des ist voll der Terror. Jedesmal wenn ich ins Internet gehe und meine E-Mails ins Outlook lade hab ich immer voll Angst, dass eine Mail Susanne.lickert@daimlerchrysler.com dabei ist. Zum Glück blieb mir des bis jetzt erspart.

Gruß

Stefan
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Assessment Center bei Daimler Chrysler Stuttgart IBM/Industr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum