Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BGB-Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB-Aufgaben
 
Autor Nachricht
ndi100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 16:06:47    Titel: BGB-Aufgaben

Hallo,

ich möchte an der Fernuni studieren und komme mit den BGB-Aufgaben nicht klar. Wer kann mir Nachhilfe geben? (Ich wohne in Berlin.)
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 16:44:04    Titel:

Wir! Very Happy

Poste deine Fragen einfach ins Forum.

Denk aber immer daran nicht nur die Frage sondern nach Möglichkeit auch immer einen ersten selbstständigen Lösungsvorschlag mit zu posten.

Pandur
Thali1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 314
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 22:28:10    Titel: Re: BGB-Aufgaben

ndi100 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte an der Fernuni studieren und komme mit den BGB-Aufgaben nicht klar. Wer kann mir Nachhilfe geben? (Ich wohne in Berlin.)


Studier lieber an einer der Berliner Unis, auf die Vorlesungen kannst ja weitgehend verzichten. Um sich als Anfänger als Einzelkämpfer zu versuchen, ist Jura nicht geeignet.
Thali1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 314
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 22:29:14    Titel: Re: BGB-Aufgaben

ndi100 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte an der Fernuni studieren und komme mit den BGB-Aufgaben nicht klar. Wer kann mir Nachhilfe geben? (Ich wohne in Berlin.)


Studier lieber an einer der Berliner Unis, auf die Vorlesungen kannst ja weitgehend verzichten. Um sich als Anfänger als Einzelkämpfer zu versuchen, ist Jura nicht geeignet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> BGB-Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum