Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest
 
Autor Nachricht
tesafilm84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Lawitz

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 21:28:47    Titel: einstellungstest

Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe. Sad

Wer muss noch am 4.4.06 nach Berlin ins ZNGO?
Wollt nur mal fragen, was man da so sagen sollte wenn man gefragt wird warum man sich für die BW entschieden hat?

ich habe meine Fragen nu leider ins "neues Thema" reingestellt weil ich nich wusste wo ichs sonst los werden soll.

würde mich über nen paar Antworten freuen.

sophia[/code][/b]

ich weiss auch das es kein "neues thema" ist
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 10:23:02    Titel:

Das musst du schon selbst wissen warum du zur Bw willst Rolling Eyes
Carsten86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 11:19:47    Titel:

Es heißt ZNwG und nicht ZNGO.

Desweiteren gibt es zwei ellenlange Topics in denen solche Fragen beantwortet wurden.

Ansonsten schließe ich mich sliderbp an. Überlege dir, was der Grund dafür war, dass du dich für die BW entschieden hast. Das die BW für die nächsten Jahre dein Arbeitgeber sein soll.
the man
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 18:35:28    Titel:

sowas kotzt mich an.weiss nicht mal warum sie zum bund will und andere wollen unbedingt hin und werden nicht eingekaden.schweinerei und sowas will deutschland schützten.na dann gute nacht bundeswehr und deutschland.hilfe.bestimmt wieder so ne kampflesbe
Carsten86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 23:38:39    Titel:

@the man: keep cool

Beleidigungen bringen dich und alle anderen auch nicht weiter. Nur weil es bei dir nicht wie geplant gelaufen ist, musst du deine Wut nicht an andere auslassen.
Ich kann nachvollziehen was du meinst, jedoch sollte man doch in der Lage sein, vernünftig miteinander zu kommunizieren ohne irgendjemand als Kampflesbe zu bezeichnen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Subbi2k
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 10:09:57    Titel:

Moin,

also bleib auf jeden Fall locker und vorallem ehrlich mit deinen Aussagen!
Denn die Leute bekommen sowieso heraus aus welchen Gründen Du zum Bund gehst, ob es Dir also wirklich wichtig ist, oder ob du nicht wirklich dahinter stehst zum Bund zu gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum