Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schwerer Fall
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Schwerer Fall

Autor Nachricht
mäuschenmaus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 22:30:05    Titel: Schwerer Fall

Also, ich bin total komisch drauf. Ich habe so eine Egal-Stimmung. Alles um mich herum ist mir total egal. Alle Themen die angesprochen werden, erwidere ich mit einem : ist mir doch egal; Schule, Ausbildung, und sogar der Freund sind mir egal. Und ich mir selber auch.

Ich mache gerade eine Ausbildung seit Sep2005 und bin TOTAL Evil or Very Mad unglücklich. Aber irgendwie versteht mich keiner. Könnt ihr euch vorstellen, dass man seit 6 Monaten morgens kein Bock hat aufzustehen und am liebsten gegen nen Baum fahren würde?
Turis
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 22:33:33    Titel:

hm, so ergeht es gaaaaanz vielen menschen. leider ist es nicht immer möglich alles so zu ändern dass alle glücklich sind.

wenn du wirklich "gegen nen baum fahren" willst, dann rate dir psychologie hilfe aufzusuchen. ansonsten solltest du dir gedanken über dein leben machen:
gefällt mir mein beruf?
bin ich mit meinem freundeskreis zufrieden?
könnte ich meine wohnung anders einrichten, dass sie mich mehr abspricht?
gefällt mir mein wohnort?
usw...

wenn es eigentlich alles oke ist, und "nur" das so eine phase sein sollte, dann hilft urlaub, denke ich. also auf ferien hinarbeiten und dann gucken dass du irgendwas machst was dich entspannt.
mäuschenmaus
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 März 2006 - 22:42:07    Titel: