Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Für Politikinteressierte: Bye Bye Berlusconi!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Für Politikinteressierte: Bye Bye Berlusconi!
 
Autor Nachricht
letterbocks
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 13:46:02    Titel: Für Politikinteressierte: Bye Bye Berlusconi!

Tach auch,
schon jemand von dieser Satire gehört? Ist von den MUXMÄUSCHENSTILL-Machern und kommt am 30.März hier ins Kino. Als italienfanatischer Mensch bin ich natürlich interessiert dran, denn wer hat eigentlich nichts gegen Berlusconis Machenschaften in Italiens Politik??
Wird Zeit, dass solch ein Film das Thema mal ein wenig anheizt Smile Wer was zu dem Film noch wissen will, auf dieser Seite findet man sehr Spaßiges und Interessantes (google sei Dank...): www.byebyeberlusconi.de
Tschö
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Für Politikinteressierte: Bye Bye Berlusconi!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum