Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren/ test bei Galeria Kaufhof!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren/ test bei Galeria Kaufhof!
 
Autor Nachricht
dingding
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2006 - 19:09:23    Titel:

cool! ja bin auch schon gespannt. wie kommst du hin? ich flieg ab berlin schönefeld.
aiméeabi05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eberswalde nähe berlin

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 09:11:33    Titel: hey!

Hallo! also ich hab den weg mit der bahn bestritten und bin ganze 5h unterwegs gewesen!von eberswalde(50km von berlin) aus...man war das anstrengend!! wollte nicht fliegen, weil ich dann nicht wußte wie ich zu den flughäfen und wieder zurück komme! und mit der bahn war es eben genau beschrieben!
was hielst du von dem zweiten test? also die ersten 6 fragen waren ja ok aber den test fand ich irgendwie schwer! hab so einen auch noch nie mit gemacht, von daher kann ich nicht wirklich einschätzen wie ich war!! wie lief es bei dir?
dingding
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 18:54:19    Titel:

habe schon mehrere test hinter mir. fand den test bei gk ziemlich einseitig. so ein paar figuren zuordenen und so weiter find ich ziemlich bescheuert. ich finde man sollte mehr allgemienfragen einbauen, aber die werden schon wissen, was sie machen. immerhin haben wir ja kekse bekommen Very Happy ich denke aber mal nicht, dass ich weiter bin. liebe grüße
aiméeabi05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eberswalde nähe berlin

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 19:44:30    Titel:

Hey!
das er recht einseitig war, ist mir auch aufgefallen ging ja immer nur um sprach analogien!! fand ich blöd! vor allem war ich der meinung, das man immer fast jede antwort hätte verwenden können! genauso mit dem gleichen oder entgegengesetzten raus schreiben, total dumm!
wieso glaubst du, dass du nicht weiter bist?
gruß aimée
dingding
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 19:24:54    Titel:

ich bin leider bei zwei tests in der zeile verrutscht und dann völlig durcheinander gekommen. ich fand es auch ziemlich blöd in dem saal. man konnte sich darin irgendwie schwer konzentrieren und mit dem schriebn war auch ziemlich doof. wie ist dein gefühl?
ich fand dieses werbevideo über kaufhof und diese ganze präsentation auch mehr werbung in eigener sache. hat mir persönlich nciht so gut gefallen.
liebe grüße
aiméeabi05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Eberswalde nähe berlin

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 - 16:01:18    Titel:

Hallo!
oh ja das ist mir auch passiert und statt einfach weiter zu machen hab ich´s korrigiert und somit zeit verloren... naja mein gefühl meinte ich wäre eher durchgefallen! aber ich hab am mitttwoch nen brief bekommen, dass ich am 18.04 zum persönlichen gespräch eingeladen bin! hätt ich nie mit gerechnet. ,al sehen wie das läuft...hast du denn noch gar keine nachricht bekommen?
gruß aimée
dingding
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 12:26:07    Titel:

und wie war es gestern beim gespräch? wie ist dein gefühl? ich habe heute die absage bekommen.
liebe grüße
Sylv1410
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 - 17:22:37    Titel:

wofür habt ihr euch denn beworben? ich hab mich für ein ba studium beworben und bin zum bewerbertag eingeladen worden. jetzt weiß ich nicht, ob das eher ein accesmentcenter ist (man soll nämlich ein plakat über galeria kaufhof vorbereiten) oder doch auch schriftliche tests. das ganze dauert 6 stunden. ist es das wo ihr auch wart?
Schneggele87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 18:14:11    Titel:

Hey ich wurde zum Bewerbungsgespräch eingeladen als Abteilungsleiterassistentin! Weiß jemand was die bei diesem Gespräch von einem wissen wollen???
danke
klitzafee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2007 - 13:35:26    Titel: Vorstellungsgespräch ...

hallochen ihr!!!!

habe so einiges gelesn!
ich habe den einstellungstest schon hinter mir.... und habe eine zusage für das vorstellungsgespräch zum 10.05.2007 bekommen..
meine frage ist .. was mach beachten sollte...
habe die geschichte rausgesucht und frage mich schon so ein wenig durch was so für fragen gestellt werden...
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

habe mich beworben als gestalterin für visuelles marketing Smile

Greeez
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren/ test bei Galeria Kaufhof!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum