Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren/ test bei Galeria Kaufhof!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren/ test bei Galeria Kaufhof!

Autor Nachricht
Lijana
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 20:20:34    Titel:

Hallo

ich hab mich ebenfals bei Galleria beworben, damals Deutschland weit und als Gestalterin f. v. M.

Musste dann nen Onlinetest machen und hab 2 Wochen später Einladung zum Vorstellungsgespräch und Test für Aachen bekommen.
Die waren dort dann so begeistert von mir =), weil ich sehr viele Fragen usw gestellt hab, das sie mich 2 Tage nachher angerufen haben und mir gesagt haben das ich zwar leider etwas zu "Überqualifiziert" für den Job bin, sie mir aber dafür etwas anderes anbieten. Erst Gestalter und dann weiter Abteilunsleiterassistent =)
Darauf folgt nochmal ein vorstellungsgespräch in Köln und
am letzten Mittwoch hab ich dann meine Filiale bekommen =) Bin ab 1.8 in Hannover *freu*
xXKataXx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 15:44:58    Titel: ?

hallo Leute..

ich habe mich bei Galeria Kaufhof als Einzelhandelskauffrau beworben und habe per Post zugeschickt bekommen, das ich einen onlinetest machen soll... doch leider find ich es nicht.=( unter dem Link http://www.kaufhof.testdurchfueren.de sind verschiedene andere Links angezeigt aber ich soll das testsystem machen und es macht anfangs einen Browserchek.

was soll ich tun? oder besser gesagt wie finde ich es ?

bin über jede Hilfe sehr Dankbar.
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren/ test bei Galeria Kaufhof!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum