Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

emails verweigern ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> emails verweigern ?
 
Autor Nachricht
*fsu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 00:00:27    Titel: emails verweigern ?

HalliHallo, ich brauche bitte eure Hilfe:

kann eine privatperson emails einer firma ablehnen ? will heißen, dass eine firma F dem P eine mail schreibt, dieser zurückschreibt: "Bitte unterlassen Sie es, mir emails zu schreiben". Die Firma ignoriert dies und schreibt trotzdem weiter emails.

Ist das zulässig, wenn ja unter welchen Bedingungen ? Kann P es überhaupt unterbinden, dass jemand ihm mails schreibt ?
BobbyBrown
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 00:02:18    Titel:

Meinst du jetzt "SPAM Mails" zB das man Viagra für 10 $ online kaufen soll?
*fsu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 00:26:32    Titel:

nein, keine spam mails. p hat einen vertrag mit f, den hat p gekündigt. f meint, p hätte noch aussenstände, p mein, das ist ungerechtfertigt. nun schreiben f und seine anwaltskanzlei A dem p ständig emails, obwohl der beide schon mehrmals daruf aufmerksam gemacht hat, dass sie das lassen sollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> emails verweigern ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum