Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Reparaturen in der Tiefgarage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Reparaturen in der Tiefgarage
 
Autor Nachricht
per4mer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 12:02:30    Titel: Reparaturen in der Tiefgarage

Hallo,
würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte:
Ab und zu führe ich an meinem Auto Reparaturen durch, unzwar auf meinem eigenen Stellplatz in der Tiefgarage. Von der Hausverwaltung wurde ch jetzt aufgefordert, diese Reparaturen einzustellen. Meine Frage: Darf mir die Hausverwaltung das überhaupt verbieten.. In meinem Mietvertrag steht nicht drin, dass Reparaturen am Auto in der Tiefgarage nicht gestattet sind. Wisst ihr Rat? Wie kann ich mich gegen die Hausverwaltung wehren?

Danke für eure Meinungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Reparaturen in der Tiefgarage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum