Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

landtagswahlen in rheinland-pfalz,sachsen-anhalt und bw
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> landtagswahlen in rheinland-pfalz,sachsen-anhalt und bw
 
Autor Nachricht
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 23:21:43    Titel:

Na vielleicht können ja jetzt mal ein paar Reformen den Bundesrat passieren. Das sollte man auch mal als historische Chance sehen.

Ich sehe das unproblematisch. Selbst als FDP-Wähler muss ich zugestehen, dass die FDP seit Jahrzehnten gemessen an ihrem Wählerpotenzial von sagen wir mal 10 % viel zu viel mitzureden hat.
Es wird Zeit, dass auch die Grünen für Schwarz-Grüne Bündnisse zur Verfügung stehen. Dann relativiert sich die Wichtigkeit der Liberalen und sinkt auf Normalniveau.

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> landtagswahlen in rheinland-pfalz,sachsen-anhalt und bw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum