Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfungsvorbereitung Industriemeister Elektro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsvorbereitung Industriemeister Elektro

Autor Nachricht
Elektro.Saskia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 März 2006 - 13:38:50    Titel: Prüfungsvorbereitung Industriemeister Elektro

Hallo

Hab im Mai Prüfung. MathNat, Arbeitschutz + Fertigungstechnik. Wer hat alte IHK Prüfungen IM Elektro bzw. eine brauchbare Formelsammlung und kann mir diese zusenden.

Was muss man / kann man ggf. noch ins Tabellenbuch für Arbeitsschutz / Fertigungstechnik aufnehmen, was dort nich vorhanden / beschrieben ist ?

Vielen Dank + viel Erfolg!

Saskia
Michael77
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 16:13:36    Titel: Industriemeisterprüfung Elektrotechnik 2006

Hallo Saskia

ich denke wir haben im Mai die selbe Industriemeisterprüfung Elektrotechnik. Musst du auch nach Leverkusen in die Geschwister Scholl Schule.
Du sprichst von einem Tabellenbuch in Arbeitssicherheit. Könntest du mir mal sagen welches Du da meinst!
Gibt es da ein spezielles?

Vielen Dank

Michael
Elektro.Saskia
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2006 - 14:17:44    Titel:

Nein, war in BW. Ist nu aber Geschichte, es fehlt nur noch Allg. + Spez. Betriebstechnik (MSR) + ZiB mündlich + Praxisaufgabe + ADA...

Hatte kein spez. Tabellenbuch für AS, wir konnten aber ein Mentoren - Skript + alle DIN's + Vorschriften etc. verwenden, gebracht hat's am Ende eh nix, man hat halt keine Zeit zum suchen.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfungsvorbereitung Industriemeister Elektro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum