Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich vermisse ihn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ich vermisse ihn
 
Autor Nachricht
ina1105
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 22:34:03    Titel: ich vermisse ihn

hallo an alle
ich war bis vor 1/1/2 jahren in einer 7-monatigen beziehung.
dann hat mein ex sich von mir getrennt.ich vermiss ihn aber immer noch so sehr,!!!!der trennungsgrund war der alkohol meiner seits worauf ich nicht unbedingt näher eingehen möchte.
nach langem nerven meinerseits habe ich ihn komplett in ruhe gelassen, den alkohol auch verrringert.
wenn wir uns auf parties sehen, kommt er seit neustem auch zu mir und wir reden,aber mehr ist da nicht...
wie bekomm ich ihn nun wieder???
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 23:08:13    Titel:

Als exzellenten Berater in Beziehungsproblemen würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Aber in solchen Situationen hilft es eigentlich immer, den Partner (Ex) davon zu überzeugen, dass man wegen ihm diese Dinge aufgegeben hat und ihm deutlich zu machen, dass dir an der Beziehung sehr viel liegt, weil deine Gefühle für Ihn noch sehr stark sind. Dann hast du eigentlich dein Möglichstes gemacht und es liegt an ihm, ob er dir nochmal eine Chance gibt. Ich wünsche dir alles Gute dabei. Wink
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 07:49:08    Titel:

Wie lange habt ihr denn wieder "Kontakt".

Ich weiß ja nicht was zwischen euch so gelaufen ist aber du musst wissen ob es da vielleicht Dinge gibt die er nur schwer verarbeiten kann. Ich kenne dich nicht und will dir nix vorwerfen aber ich kenne ein paar Alkoholiker und die sind in gewissen Zuständen nicht gerade sehr umgänglich.
Lass die Sache ruhig angehen. Lass ihn wissen was du fühlst aber gib ihm auf keinen Fall das Gefühl ihn zu bedrängen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> ich vermisse ihn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum