Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

pädagogik in Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> pädagogik in Mainz
 
Autor Nachricht
marie-joelle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 22:46:05    Titel: pädagogik in Mainz

Studiert hier jemand pädagogik in Mainz?

Am 19. April ists bei mir soweit und ich würd mich gern mit jemandem unterhalten, der mir einpaar Tipps zur Seminarwahl, Dozenten usw. geben kann.

Marie
Simönchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 09:19:46    Titel:

Hi! Studiere auch Pädagogik, und denke am sinnvollsten ist es sich erstmal das Studiumverlaufsmodell auf der Pädagogikseite der uni anzuschauen. Für viele Vorlesungen etc. gibz es gerade auch im Sommersemester nicht mehr als eine Möglichkeit.

Simone
Mischa85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 09:39:13    Titel:

Schau mal hier: http://www.uni-mainz.de/FB/Paedagogik/Pruefungsamt/StdMdl.pdf

Da steht was du in deinem 1. Fachsemester (was bei dir ja das SS ist) machsen musst (musst 8 Veranstaltungen besuchen).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> pädagogik in Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum