Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Grenzbebauung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Grenzbebauung
 
Autor Nachricht
Kerstin36
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Wittenberg

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 08:25:50    Titel: Grenzbebauung

Hallo , Ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja jemand mal ein paar Fragen beantworten.
Und zwar haben unsere rechten Nachbarn eine Grenzbebauung mit meinem Mann im Jahre 2000 vereinbart. Schriftlich.
Nun ist es aber so, das das gebaute Grundstück verkehrt herum gebaut wurde.
Praktisch haben wir jetzt mehr bebautes Grenze wie es sein sollte und der andere Nachbar von unserem Nachbar hat jetzt unsere Seite Praktisch dann weniger bebaut.
Was kann man da tun????????
Ist doch nicht in Ordnung das sie uns mehr vor die Nase stellen. als es vereinbart war.
Auf der Zeichnung die wir haben, ist alles so wie es sein sollte, aber die stimmt ja nicht mit der Bauweise überein.
Kann man denn nach 5 Jahren überhaupt noch was machen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Nicht wundern warum erst nach 5 Jahren dieser Schaden bemerkt wurde, ist halt so passiert.
Liebe Grüße Kerstin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Grenzbebauung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum