Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aldi Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Aldi Test
 
Autor Nachricht
Lady_M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31 März 2006 - 22:12:46    Titel: Aldi Test

hey leuts hab am 6.4 einen Test bei Aldi. kennt ihr denn diesen test und habt ihr evt auch sowas gemacht?

würd mich freuen wenn ich paar infos bekommen könnte.

danke im vorraus
Nadine20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 18:30:20    Titel:

Hey Lady, hab auch einen Test bei Aldi...habe gehört es kommt mathe, deutsch und logischen denken dran.

Drück dir die Daumen und wär cool wenn de dich ma meldest wie´s war...

Liebe Grüße Nadine
Lady_M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 22:04:06    Titel:

Halo Nadine,
wann hast du denn den Test???

Wenn du auch am donnerstag hast wäre es doch supper gemeinsam durch die hölle zu gehen * g

danke für die info.

klar werde ich dann mein bericht erstatten Smile
Nadine20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 10:37:06    Titel:

Hey,
Hab den Test erst am 20.04.
Wo findet dein Test denn statt? Ich muss nach Lehrte...

Hab gestern nochma mit nach Freundin geschrieben die den Test vor zwei Jahren schonmal gemacht hat und sie meint das es voll easy sei...Kommt wohl nur nen bisschen Mathe (mal und geteilt und plus und minus dran) dann Deutsch (Rechtschreibung) und man muss sich irgendwelche Pics merken...das wars wohl...

Liebe Grüße Nadine
Lady_M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 13:26:16    Titel:

Hi,

ich hab den Test übermorgen in Horst, ist in schleswigholstein aber noch in der nähe von Hamburg.

Dann kann ja nix schief gehen Smile

ich glaub man muss nur positiv daran und dann geht das schon Smile
Nadine20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 18:09:38    Titel:

Huhu,

Na wie lief der Test? Wollte dir eigentlich schon vorher schreiben nur mein Inet war kaputt...
Was kam denn alles so dran???


Liebe Grüße Nadine
Lady_M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 22:27:58    Titel:

Hallo Nadine,

ich konnte letzet zeit auch nicht direckt hier rein, lag eher ein sever problem.

Jedenfall war der tes leicht.

Als erstes mussten wir uns bilder begiffe und zahlen merken, was wir unmittelbar dache wieder geben mussten, total einfach.

Dann folgte ein Diktat.

Und danach paar leichte Mathe Aufgaben. Mit mal geteilt plus minus prozent und eine Bruchaufgabe, war eigentlich einfach.

Ach ja danach kam der große Boss persönlich und begrüßte uns jeden einzelne Persönlich. Das könnte ja auch so eine art Falle sein um zu testen wie begrüßt man sich.

Sonst wars alles easy Smile

Dir wünsche ich natürlich viel Erfolg unddas packst du schon Smile
floyd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 01:17:35    Titel:

Lady_M hat folgendes geschrieben:


Ach ja danach kam der große Boss persönlich und begrüßte uns jeden einzelne Persönlich. Das könnte ja auch so eine art Falle sein um zu testen wie begrüßt man sich.


Die Begrüßung als Test anzusehen finde ich etwas naiv! Wink
Lady_M
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 09:33:52    Titel:

Ja aber achte mal darauf wie die gucken.

Es gibt ja Leute die schüchtern sind und nicht mal ins Gesicht schauen und ganz leise ihren Namen von sich genem. Das kommt natürlich nicht gut rüber da man sich ja als Kauffrau im Einzelhandel bewirbt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Aldi Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum