Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meine Homepage!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Meine Homepage!
 
Autor Nachricht
Prof. Cannabis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 10:43:46    Titel: Meine Homepage!

Hallo Leute,

ich wollte auch hier ein wenig Werbung für meine Homepage
http://www.sven-fischer-online.de.vu
machen. Unter der Rubrik Studium habe ich einen eigenen Erfahrungsbericht zum Jurastudium erstellt. Vielleicht schaut ihr ihn euch ja mal an.

Ich habe verschiedene Rückmeldungen erhalten, dass sich die Seite nicht öffnen lässt. Bislang ist mein Verdacht, dass die Seite unter Windows XP nicht vernünftig funktioniert.

Wäre nett, wenn ich auch von euch ein gewisses Feedback bekäme.

Liebe Grüße.
Elami*
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Barnstorf (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 12:59:00    Titel:

also bei mir (hab auch windows xp) öffnet sich nur die startseite, sonst nichts...
bootsy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 13:19:55    Titel:

Hi!
Also bei mir gehts- hab auch XP, allerdings hast du noch manche
"Fehler drin, zB dass der Text überschrieben ist (weisst du was ich meine?)

Ansonsten find ich s recht informativ, owohls mich ja dann doch interessiert hätte, wie dein Umschlag denn aussah und was drinstand *frechgrins*

LG Bootsy
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 13:21:08    Titel:

Keinerlei Problem mit Windows XP und Opera; nur einige der Links funktionieren nicht, zB zu den Prüfungsprotokollen - nehme mal an, daß dieser Verweis einfach falsch ist Very Happy :
file:///C:\Prüfungsprotokoll%20Zivilrecht.doc
und zu den Kommentaren, da sieht man aber auch keinen Link.
Prof. Cannabis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 13:34:33    Titel:

bootsy hat folgendes geschrieben:
Hi!
Also bei mir gehts- hab auch XP, allerdings hast du noch manche
"Fehler drin, zB dass der Text überschrieben ist (weisst du was ich meine?)

Ansonsten find ich s recht informativ, owohls mich ja dann doch interessiert hätte, wie dein Umschlag denn aussah und was drinstand *frechgrins*

LG Bootsy


War ein kleiner Briefumschlag. Die Postbotin war auch etwas verwirrt, als ich ihr gesagt habe "Das sieht ja gut aus!"
Prof. Cannabis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 13:38:08    Titel:

Recht komisch hat folgendes geschrieben:
Keinerlei Problem mit Windows XP und Opera; nur einige der Links funktionieren nicht, zB zu den Prüfungsprotokollen - nehme mal an, daß dieser Verweis einfach falsch ist Very Happy :
file:///C:\Prüfungsprotokoll%20Zivilrecht.doc
und zu den Kommentaren, da sieht man aber auch keinen Link.


Danke für den Tipp...
Das Downloadproblem sollte gelöst sein Wink


Zuletzt bearbeitet von Prof. Cannabis am 01 Apr 2006 - 14:32:29, insgesamt einmal bearbeitet
Milkalinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 14:11:52    Titel:

Also bei meinem Windows Xp kommt...
Fehler: Datei nicht gefunden

Hoffe, im Studium läufts besser Twisted Evil
Prof. Cannabis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 16:32:53    Titel:

Milkalinchen hat folgendes geschrieben:
Also bei meinem Windows Xp kommt...
Fehler: Datei nicht gefunden

Hoffe, im Studium läufts besser Twisted Evil


Wie gesagt, leider können manche die Seite nicht öffnen...
Solar
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 19:53:59    Titel:

Windows hat mit dem Anzeigen von html Seiten ungefähr soviel zu tun wie ein Atomkrieg mit nem Zahnstocher...
Wenn überhaupt, dann liegt das am Browser - viel wahrscheinlicher aber an nem verballerten code auf der Homepage...
Wenn ich das recht sehe, hast du das mit Frontpage gemacht - da müsste es irgendwo ne Funktion geben, mit der du deinen erstellten Code auf Fehler prüfen kannst...
Sony-87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2006 - 20:01:25    Titel:

ich kanns auch ohne Probs öffnen (Benutze Mozilla Firefox)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Meine Homepage!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum