Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich der Kuschelfighter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich der Kuschelfighter?

Autor Nachricht
TriX
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 18:36:20    Titel:

ich glaube box dachte, dass du leute im straßenkampf K.O. gehauen hast ^^
hört sich zumindest so an.
naja leute...mitm kampfsport muss ich erstmal ne pause einlegen...hab seit gestern abend n bänderriss im linken sprunggelenk Crying or Very sad
ich könnt kotzen, wenn ich nur drüber nachdenke (sorry für den ausdruck ^^)
hideandseek
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 22:44:17    Titel:

Ich mache Free Fight. Das ist erst brutal aber wirklich geil geil und nochmals geil. Die Kopfschmerzen sind auch geil!
ubekannt
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 00:29:01    Titel:

Es ist ganz normal weiche Knie zu bekommen ... Also es ist nicht unnormal wenn man mal bedenkt, dass es keine Kampfsportartausuebung ist sondern wirklich ernst ist. Wenn du ein muhay-Thaikampf hast, weisst du das es nur um ein Pokal oder so geht, dass diese Person nicht wirklich was gegen dich hat, sondern nur der Stärkere sein möchte und dich bezwingen moechte. Im Strassekampf, wenn er nicht organisiert worden ist (Um Wetten abzuschliessen) ist etwas anderes. Dort wirst du persönlich angegriffen, dass soll heissen das dich jemand nicht abkann und dir aufs Mowl hauen will. Du weisst es kann richtig zur Sache gehen, dort ist kein Punktrichter der abbrechen kann etc. Dort koenntest du theoretisch tot gepruegelt werden. Vollkontakt eben. Da du kein kleines Kind mehr bist, weisst du das eine Strassenpruegelei oft schwere und drasstische Maßnahmen erfordern um zu gewinnen und das schnell etwas brechen kann, wenn man keine 10 uzenhandschuhe oder so anhat. Also in meinen Augen einfach nur menschliches Verhalten und vorallem vernuenftig nicht mit zu machen. Du musst dich nicht auf ihr Niveau herab lassen, sondern Zeige die Leute an, wenn sie angefangen haben. Wenn sie dich angreifen musste dich halt wehren ...
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich der Kuschelfighter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum